Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    So jetzt will ich mal gleich meine fertiggestellte Map "Spyscraper" (ja das heisst so kein Rechtschreibfehler^^) ankündigen.
    Sie besteht aus 2 Türmen, welche mit einer Skybridge verbunden werden. Die Türme haben 2 bzw 3 Stockwerke und es gilt 2 von 3 ND133 zu neutralisieren, z.B. in einem Hochsicherheitsraum ala Mission Impossible. Das Briefing gibt es in 5 Sprachen, alle Gameplayobjekte im Spiel auf Deutsch und Englisch.
    Download hier: klick

So jetzt will ich mal gleich meine fertiggestellte Map "Spyscraper" (ja das heisst so kein Rechtschreibfehler^^) ankündigen.
    Sie besteht aus 2 Türmen, welche mit einer Skybridge verbunden werden. Die Türme haben 2 bzw 3 Stockwerke und es gilt 2 von 3 ND133 zu neutralisieren, z.B. in einem Hochsicherheitsraum ala Mission Impossible. Das Briefing gibt es in 5 Sprachen, alle Gameplayobjekte im Spiel auf Deutsch und Englisch.
    Download hier: klick

1) ich kann die map nicht runterladen, wenn ich auf download klicke baut sich nur die aktuelle seite auf
    2) Die Map sieht (zumindestens auf dem screenshot) hammer aus und ist endlich keine dm-map oder eine (schlecht)modifizierte ander map. Jahhuuuu Fettes Lob!!!
    3)Aber warum hast du sie nicht hier hineingestellt? http://forums-de.ubi.com/eve/forums?...2&m=7721005252

Zu 1. Du musst es mit Internet Explorer machen.
    Zu 2. Kann ich nur bestätigen, die Map ist wirklich hammer!
    Zu 3. Er ist offensichtlich neu im Forum, und kennt den Thread daher noch nicht.

so also die dl-probleme sollte hoffentlich behoben sein

und ja ich kannte den thread nochnicht^^ aber da setz cihs dann auchnochmal rein^^

danke @ lob^^

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Die Map ist wirklich gut, dass kann ich (und bestimmt auch Smith) bestätigen .

die map is wirklich der HAMMER einfach nur ENDGEIL!!!! wer sich die net runterlädt vrpasst was!!

Jo also ich find das hast du echt gut hinbekommen. Also ziemlich viel ausprobiert und es sieht spitze aus. Nur es ist irgendwie unbalanced. Da hättest du länger testen und daran feilen sollen. Aber wenn du so weiter machst bekommst du nochn Angebot von UBI

Also ichc habs jetzt auch geschafft die map zu ziehen : D So toll find ich sie dann doch wieder nicht z.b.
    1) SICHERSTELLUNGSMODUS und es gibt nur einen weg für die Spys der zurück zum spawnpoint führt. Ich glaube alle Minen, Laserfallen und die Söldner selbst werden sich dort positionieren, und sich kein bisschen um die Nds kümmern.
    2) Wie komme ich als Spy wieder aus dem hochsicherheitstrack heraus (da wo der einzelne nd steht)
    3)Die Söldner werden es sofort merken, wenn sich ein spion zum einzelnen nd läuft, weil soviel "Fehler im Sicherhietssystem" werden sonst nie ausgelöst (ausser die 6 Laserfallen am Office) 4) Mein Kumpel hats als Söldner ins Offce geschaft (er hat gemeint er ist einfach gegen die Tür gelaufen) aber nicht wieder heraus. Ich hingegen hab's nicht mal hineingeschaft

Vielleicht muss ich aber noch hinzusagen, dass wir die Map nur 2x gespielt haben, vielleicht habe ich ja noch derbst die möglichkeiten übersehen. Ich hoffe mal ; )

5) Was soll die scheisse mit dem akzeptieren deiner AGB's hackts noch ganz?!?!?!

6) Was ich aber sonst saugut finde, ist die Installationsroutine selbst (ich glaube man nennnt das so : D) und, dass Bilder und erklärungen der Map beigliegen.

Darum frag ich dich mal, wie hast du die Installationsroutine gemacht ?

Avatar von Einor Junior Mitglied
    Also ich bekomm' es einfach nicht hin, die map runterzuladen. Ich hab's schon mit dem Internet Explorer versucht und Anti pop-up programme hab ich auch keine. Trotzdem tut sich da nix.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►