Thema: Neue wariante von abwehmetoden MüSST IHR EUCH ANSEHEN ! | Forums

Avatar von Octron_R76 Junior Mitglied
    ey leute schaut euch mal den screen an habe ich grade mal gemacht EIN ELEKTROFELD wenn ne Person SPY oder merc reingeht wird er getazer und wenn er zulange drin bleibt is er tot is voll easy zu machen aber man kann es natürlich Abschalten und anschalten werde ich mal auf meiner neuen map verwenden ^^

Elektro Feld

ey leute schaut euch mal den screen an habe ich grade mal gemacht EIN ELEKTROFELD wenn ne Person SPY oder merc reingeht wird er getazer und wenn er zulange drin bleibt is er tot is voll easy zu machen aber man kann es natürlich Abschalten und anschalten werde ich mal auf meiner neuen map verwenden ^^

Elektro Feld

Avatar von GussMichi2005 Neuzugang
    Ich hätte da ne frage wie erstelle ich sowas weil ich auch gerne sowa in meine map einbauen würde

Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    Ich weiss auch wie das geht (ist wirklich easy )

Ja das ist sehr gut könnte mir einer erklären wie mann das macht das währe wirklich sehr nett von euch thx im vorraus

Avatar von Rambuu-SW-1983 Junior Mitglied
    jo ihr musst ein damage actor nehmen den taser schaden einstellen dann nehmt ihr einfach die taser textur und tacht sie als sm da hin...

www.clan-sw.de.gg

Sry aber ich kenne mich mit dem Editor nicht gerade gut aus sry aber ich kapiere das leider nicht

könntest du mir das vielleicht ein bisschen genauerer erklären zb wie im bild mit dem lasern.
    Und was isch dann bei denn lasern einstellen muss thx im vorraus

Avatar von DarkGarlic Kam, sah und tippte
    einaml nimmst du eine damage area und stellst die da hin . stellst den schaden ein und wie es ausgelöst werdne soll. dann biste eigentlich schon fertig.
    der rest ist NUR für die optik.
    du nimmst n sheet und stellst das so hin wie die damage area. diesem sheet muste jetz nurnoch die textur vom merc tazer geben

Achso wichtig ich verlange das es nicht für funmaps misbraucht wird dafür ist es zu schade allso nur für richtige mission maps ok danke

WICHTIG FüR DAS FELD ! wenn ihr denn teser macht den teaser unbedingt als mover machen und die movetime auf o.ooooo1 ganz wichtig muss lichtgeschwindichkeit sein is ja strob und keine tür entweder mover nach oben oder unten.

<span class="ev_code_RED">wer will kann das netz mal auf diesermap ausprobieren</span>TESER NETZ MAP HIER