Ich konnte eben grade SH4 ohne CD Spielen und zwar war in meinem SH4 ordner nach der installation von Patch 1.4 eine neue Anwendung aufgetaucht das heißt "AUTO PATCH SYSTEM" ich wollte mal wieesen was das ist und hab draufgeklickt und SH4 hat gestartet!!!!Ist das bei euch auch so gewesen???

Ich konnte eben grade SH4 ohne CD Spielen und zwar war in meinem SH4 ordner nach der installation von Patch 1.4 eine neue Anwendung aufgetaucht das heißt "AUTO PATCH SYSTEM" ich wollte mal wieesen was das ist und hab draufgeklickt und SH4 hat gestartet!!!!Ist das bei euch auch so gewesen???

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich konnte eben grade SH4 ohne CD Spielen... </div></BLOCKQUOTE>
    Hi xDodox,

das ist, soweit ich weiß, schon seit Patch 1.3 (mit dem ich spiele) so.

Und wieder erinnere ich Dich an die SuFu des Forums. Aber jetzt zum letzten Mal. Dann kommst Du auf die Liste derer, denen ich sicher nicht mehr helfen werde!

Gruß
    Peter

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @xDodox,

ich formuliere es jetzt nochmals und letztmalig bitte benutze die Suchfunktion des Forums, so wie es Peter schon geschrieben hat... Alle deine bishereigen Fragen sind im Forum schon beantwortet! U.a. möchte ich dich an meinen letzten Beitrag in diesem Thread - Klick mich!
    erinnern!!!
    Sollte sich nicht sofort etwas ändern, werde ich deine Fragen (die im Forum mehrfach gestellt und beantwortet wurden) kommentarlos löschen! Solltest du dich nicht an meine BITTE halten, sehe ich mich veranlasst dich aus dem Forum auszuschließen.

Grüße Roteroktober

Ja aber die Suchfunktion ist manchmal sehr ungenau.Srry.

Aber habt ihr ein SH4 Symbol auf eurem Rechner???Hat das installationsprogrann euch gefragt???

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Wie startest denn du bisher SH4?

Srry nochmals hoffe wir wieder alles.

Die CD in mein lauwerk gelegt und dann kommt wie immmer das menü mit Spielen Installieren usw.

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

du müsstest ein SH4 Menü oder ein Icon haben. Damit kannst du SH4 ohne CD starten.

Wenn nicht starte einfach
    Programme\Ubisoft\Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific\sh4.exe

Gruß Ruby

Das mit dem Icon weiß ich ja.Aber wenn ich diesen Icon(Anwendung) auf mein Destop kopiere funktioniert es nicht.Nur im SH4 Ordner.

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Kopierst Du es oder erstellst Du eine Verknüpfung?

Du musst auf das Icon gehen und mit Rechtsklick draufklicken.Da findest Du dann "Verknüpfung erstellen"=&gt;anklicken!...Entweder wirst Du dann gefragt wohin die Verknüpfung soll oder im selben Ordner erscheint ein "Zwilling" der sh4-icons.Das schneidest Du dann aus und fügst es im Desktop ein...Das sollte funzen!