Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Das Dritte und das Vorletzte sehen cool aus. Wrum wisst ihr ja... *g*

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich glaub ich hatte schonmal so nen Thread aufgemacht.

Aber coole Bilder. Vor allem den 1. find ich geil.

Avatar von AL258 Kam, sah und tippte
    Juhu, endlich mal was Neues!
    Die Gegner siehen echt fies aus, aber anscheinend wird das Spiel insgesamt wieder "heller". Sehr schön! Aber sie wollten ja auch nen Mix aus WW und SoT machen.

Al, du bist wieder da

Und zu den Bildern:
    Ich bin wieder Daves meinung*g*

Aber ich finde das vierte auch geil:

Ich glaube dass ist ein Zombie,weil,wer den Vorderkiefer und das Kehle weg ist....Buuuääh.

Avatar von BadBoy1629 Kam, sah und tippte
    war in letzter zeit nicht da. wurde vielleicht bestätigt dass man wagen fahren kann? auf dem einen bild sieht es nämlich wirklich so aus. anscheinend muss man dann auch die gegner die aufspringen platt machen.

Avatar von Prince_Cardon Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AL258:
    Juhu, endlich mal was Neues!
    Die Gegner siehen echt fies aus, aber anscheinend wird das Spiel insgesamt wieder "heller". Sehr schön! Aber sie wollten ja auch nen Mix aus WW und SoT machen. </div></BLOCKQUOTE>

wieder heller??? hey! Auf dem dritten Screen liegt ein von Pfeilen durchbohrter Mann überm Zaun, der Riesenklotz sieht aus wie aus Resident Evil entsprungen (Keine Kehle!!!) und das soll HELLER sein???

@Badboy: jap! Auf IGN.com habe ich ein E3-Video gesehen, wo man alles genau gesehen hat! Es gibt auch Zeitlupeneffekte, wenn die Gegner an eine Mauer crashen und so... die Wagenfahrten werden wahrscheinlich das Actionreichste!

Da gibts doch ein Ingame-Video, indem man sieht, wie man den Wagen fährt. Kennst du das nicht?

Avatar von BadBoy1629 Kam, sah und tippte
    hab grad nochmal die videos durchgesehen die ich habe. jetzt erinnere ich mich. die wagenfahrten werden geil.