Hallo Zusammen.
    Ich spiele Heros of Might and Magic 5 ,und wenn ich einen Charakter im Einzelsenario wählen will krieg ich immer nur den Ritter zur Auswahl.Ist das bei dem Spiel und dem Expansion Pack so das man nur den Ritter spielen kann?Wenn man Hot Seat nimmt kann man sich zwischen 6 Charaktären wählen,ich habe beide Spiele als Orginal.Kann mir da jemand helfen?Ich find den Rittercharakter so langweilig,wozu hat man sonst die anderen wenn sie sich nicht spielen lassen?Danke schön schon mal im Vorraus.Fairy

Hallo Zusammen.
    Ich spiele Heros of Might and Magic 5 ,und wenn ich einen Charakter im Einzelsenario wählen will krieg ich immer nur den Ritter zur Auswahl.Ist das bei dem Spiel und dem Expansion Pack so das man nur den Ritter spielen kann?Wenn man Hot Seat nimmt kann man sich zwischen 6 Charaktären wählen,ich habe beide Spiele als Orginal.Kann mir da jemand helfen?Ich find den Rittercharakter so langweilig,wozu hat man sonst die anderen wenn sie sich nicht spielen lassen?Danke schön schon mal im Vorraus.Fairy

Avatar von Feydrim Junior Mitglied
    Hi!

Also wenn du ein EINZELszenario spielst, wie z.B. "Falkes letzter Flug" kann man nur mit vorgegeben Charakteren spielen.

Wenn du oben den Haken (ich glaube der heißt Multiplayermaps oder so) aktivierst, bekommst du noch die anderen Karten, da kannst du dann auch deine Fraktionen/Helden aussuchen.

MfG

Feydrim

Hätte auch ne Frage die allerdings nicht "ganz" dazu passt

Wenn ich beide Add ons habe, kann ich dann die beiden neuen Fraktionen auch in den Einzel- u. Multiplayerszenarios auswählen ?

Also wenn ich ne Karte wähle mit 8 Fraktionen, das ich dann jede Fraktion einmal auswähle, inkl. der beiden neuen ?

Avatar von Feydrim Junior Mitglied
    Also ich habe nur TotE und kann trotzdem per Hotseat mit meinen Kumpel die neuen Fraktionen spielen.

Wir haben uns eine Karte generiert und er dümpelt jetzt mit den Zwergen über die Karte, während ich mit den Orks alles niederwalze.

Das funktioniert also durchaus.

MfG

Feydrim

Okay, super, danke dir !

Btw noch ne Frage

Ich hab irgendwo gelesen das die Add on´s mit den Patches 1.5 bzw. 1.6 nicht funktionieren.
    Da ich die Patches aber nun über den Autopatcher installiert habe frage ich mich wie es läuft wenn ich jetzt die Add on´s installiere ?

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Mit dem Grundspiel sollte nichts passieren, keine Fehler etc. Die Add-Ons können mit den Patches 1.5 und 1.6 nichts anfangen, da diese nur für das Hauptspiel gemacht wurden. Der einzige Patch für die Add-Ons ist 2.1, und der ist nur für Hammers of Fate.