Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Bevor Ihr von Euren eigenen Texturen im Editor Gebrauch machen könnt, braucht Ihr einen anderen Unreal Editor (etwa den von Raven Shield). Startet nun den Unreal Editor, sucht die Datei die Ihr im Splinter Cell Pandora Tomorrow Editor benutzen möchtet und speichert sie unter einem beliebigen Namen im SCPT XBox Ordner. Wenn Ihr jetzt den SCPT Editor öffnet müßtet Ihr Euer eigenes Texturen Package verwenden können!

Bevor Ihr von Euren eigenen Texturen im Editor Gebrauch machen könnt, braucht Ihr einen anderen Unreal Editor (etwa den von Raven Shield). Startet nun den Unreal Editor, sucht die Datei die Ihr im Splinter Cell Pandora Tomorrow Editor benutzen möchtet und speichert sie unter einem beliebigen Namen im SCPT XBox Ordner. Wenn Ihr jetzt den SCPT Editor öffnet müßtet Ihr Euer eigenes Texturen Package verwenden können!

GibtÄs irgendwo ein texturen set zum ziehen??? oder muss ich alle selber machen?! Die die dabei sind sind a) wenig und b) komisch. Oder kann ich die texturen von anderen maps kopieren?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
    GibtÄs irgendwo ein texturen set zum ziehen??? oder muss ich alle selber machen?! Die die dabei sind sind a) wenig und b) komisch. Oder kann ich die texturen von anderen maps kopieren? <HR></BLOCKQUOTE>Ich fürchte ein Texturen Package wirst Du zunächst selbst erstellen müssen, es sei denn Du verfügst über ein Exemplar von Rainbow Six: Raven Shield oder ein anderes Spiel das UTX Packages verwendet, normalerweise sollten die auch funktionieren, aber ich habe es noch nicht ausprobiert!

kannst du (der sonst irgendeiner) deine texturen aus den ravenshield editor hier reinstellen?! und wie mache ich eigene texturen?; in allen meinen zeichenprogrammen kann man nie dateien als .utx-dateien speichern! ich hab im internet mal einen link gefunden um eigene texturen zu machen ( bevor du oder ein anderer frägst ich weis den link nicht mehr :]), da stand aber drin, dass man selber wissenmuss wie man mit seinem programm umgehen muss!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mmuuuuhh:
    kannst du (der sonst irgendeiner) deine texturen aus den ravenshield editor hier reinstellen?! und wie mache ich eigene texturen?; in allen meinen zeichenprogrammen kann man nie dateien als .utx-dateien speichern! ich hab im internet mal einen link gefunden um eigene texturen zu machen ( bevor du oder ein anderer frägst ich weis den link nicht mehr :]), da stand aber drin, dass man selber wissenmuss wie man mit seinem programm umgehen muss! <HR></BLOCKQUOTE>Die Texturen von Raven Shield kann ich Dir leider nicht anbieten denn es wäre ein Verstoß gegen das Urheberrecht von Red Storm Entertainment bzw. Ubi Soft! =) Aber auf diversen Unreal Websites wirst Du ganz sicher Fan Texture Packages finden!

Was die UTX Dateien an sich betrifft:

UTX Dateien sind quasi Archieve mit verschiedenen Texturen das heißt, es ist eher unwahrscheinlich das Du eine Grafik in eine für den Editor lesbare UTX Datei konvertieren kannst! Du mußt Dir ein UTX / UAX Package quasi als spezielles ZIP Format vorstellen, dass nur von dem Editor gelesen werden kann oder von einem Packager der dieses Format versteht, wie etwa dem UT Packager Tool!