Hallo!
    Wer aus dem alten Forum bin ich?

Hallo!
    Wer aus dem alten Forum bin ich?

Avatar von Joker1985 Kam, sah und tippte
    Corky13?

-------------------------
    Der mit der Forensoftware tanzt

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte
    Puuuh, und alle sagen immer wir hätten eine gespaltene Persönlichkeit..

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Herrscherin über Eis und Frost; achtes Mitglied im Kreis der neun Nazgûl

@Mor-Dan: komm, noch ein paar Tipps, damit es spanend wird, sonst verlieren wir zu schnell unser interesse

@Raveren:
    Also das drehende Zeichen in deiner Sig erinnert mich irgendwie an das Sharingan aus Naruto *lach*

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

Quick Reply?Ich bin schon seit Anfang 2003 im Forum,mein Geschlecht ist dank des neuen Forums zur Zeit unspecified und ich zeichne gerne.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by LastUnicorn:
    @Raveren:
    Also das drehende Zeichen in deiner Sig erinnert mich irgendwie an das Sharingan aus Naruto *lach*
    <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. ^.^ Es ist Kakashis Sharingan. Sagt jedenfalls google. Aber Sasuke hat auch erst zwei dieser schwarzen 'Tropfen' in den Augen.

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Aku Soku Zan

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp

Mor-Dan: Dragon123 (oder irgendsone Zahlenkombi)

Raveren: naja, ich habe den Manga erst bis Band 24 verfolgt und da ist es auch noch imemr so. Mal sehen oder durch das Gaia-Sigel von Orochimaru die 3.Stufe des Sharingan erreichen kann. Er ist eben einfach noch nicht so weit *lach*

-----------------------------
    Man nennt mich einen Spötter. Es ist wahr, ich lache oft, aber ich lache nicht darüber, wie Jemand ein Mensch, sondern nur darüber, daß er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann, und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile. Die Leute nennen das Spott, sie ertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen. Ich habe freilich noch eine Art von Spott, es ist aber nicht der der Verachtung, sondern der des Hasses. Der Haß ist so gut erlaubt als die Liebe, und ich hege ihn im vollsten Maße gegen die, welche verachten.
    --- Georg Büchner

Avatar von Joker1985 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mor-Dan:
    Quick Reply?Ich bin schon seit Anfang 2003 im Forum,mein Geschlecht ist dank des neuen Forums zur Zeit unspecified und ich zeichne gerne.<HR></BLOCKQUOTE>
    Öhm ich tippe immer noch auf Corky13

-------------------------
    Der mit der Forensoftware tanzt

@Uni: Dein Avatar gefällt mir! ^.^ Selbstgemacht?

Mein Bruder konnte den Anime (englischer Untertitel und japanische Synchro) von Naruto besorgen. Deswegen weiß ich ein bisschen mehr. Aber der Anime lohnt sich auf jeden Fall! Manga und Anime unterscheiden sich leicht.
    Jedenfalls....soll ich ein wenig über Naruto spoilern?
    btw: Kakashi ist ja so süüß! ^.^