Avatar von UoF.Lucanes Neuzugang

Plünderer wer als nächstes?

Hallo,
    ich spiele seit einer Weile For Honor und habe mich hauptsächlich auf den Plünderer konzentriert.
    Ich bin mit ihm nun Prestige 4 und in Gold 2 geranked.
    Ich mag sein Move Set sehr gerne suche allerdings einen 2 Charakter zum Spielen.
    Allerdings habe ich nach kurzem probieren keine Ahnung welcher es werden könnte.
    Irgendwelche Vorschläge?

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Teste doch einfach einige durch, wir kennen doch nicht deine Vorlieben . Jetzt schlagen dir 12 Leute jeweils einen anderen Helden vor,was machst du dann? Testen.

Sorry,wenn das böse rüberkommt (das soll es nicht), aber deinen Helden kannst nur du selber für dich finden. Ich habe am Anfang auch viele getestet und manche,die ich erst nicht mochte,gefallen mir nun richtig gut. Es reicht auch nicht nur ein zwei Matches zu machen. Oft erkennst du erst die Stärken (und Schwächen) von einem Helden,wenn du ihn ein wenig beherschst.

Ich drück dir die Daumen, das du weitere Helden findest die dir gefallen. Ich mag z.B die Wikinger Fraktion mit ihren Helden,heisst aber ja nicht,das die alle etwas für dich sind.
     1 people found this helpful

Avatar von l0o__i__o0l Neuzugang
    Mit Raider braucht man kein skill man muss nur spam der Character ist für Leute die kein skill haben kurz gesagt

Avatar von UoF.Lucanes Neuzugang

Ah ja

Zitat von l0o__i__o0l Go to original post
    Mit Raider braucht man kein skill man muss nur spam der Character ist für Leute die kein skill haben kurz gesagt
    Um das mal klar zu stellen, ich weiß nicht ob du heute irgendwie einen schlechten Tag hattest oder eine Frustration gegenüber Plünderer hast. Aber ein solche Kommentar hat hier nichts zu suchen, gerade weil es nichts mit der Frage zu tun hat. Der erste Kommentar war ein ernst gemeinter Tipp und ein Hinweis aber jemanden dermaßen anzugreifen solltest du vielleicht unterlassen. Ansonsten könnte dir das später im Leben ziemlich leid tun.

Edit: Omg ich habe mir gerade deine Beiträge angesehen. Wenn man sp verbittert ist von einem Helden das man in andere Posts geht wo der Held erwähnt wird und ihn da dann schlecht zu reden ist wohl das traurigste was ich seit langem gesehen habe. Solltest du so ein Spiel dermaßen ernst nehmen solltest du dir vielleicht Hilfe suchen.
     1 people found this helpful

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Einen weiteren vorzuschlagen ist echt schwer. vergleichbar ist der plündi auch mit anderen nicht. Ich weis nur das ich damals zum Highlander gewechselt bin... aber auch den packe ich aktuell sehr selten an. gleiche gilt fürn Plündi^^ aber einen vorschlagen.. hmm schaue dir vll mal den kriegsfürsten oder schamanin an. letzteres kann man über den trainings modus probe spielen ohne vorher stahl auszugeben. ansonsten mach es wie schon Kurgan schrieb. teste alle durch und du wirst etwas passendes finden.