Avatar von Edward_Seymour Neuzugang

Spiel gekauft, bezahlt, aber nach 2 Tagen noch nicht erhalten.

Ja, wie es bereits der Titel beschreibt, habe vor 2 Tagen den Season Pass für Anno 1800 über Paypal gekauft. Bestätigungsmail von Ubisoft erhalten, in der Bestellhistorie wird der Kauf als abgeschlossen angezeigt und der Pass sei dem Account hinzugefügt worden.
    Nach nun 2 Tagen ist der Season Pass nach wie vor für meinen Account nicht verfügbar, obwohl das Geld für die Ware meinerseits bereits bezahlt worden ist.

Habe bereits am 30.07. ein support ticket erstellt, in dem mir mitgeteilt wurde, daß man den Fall untersucht und mich - natürlich ohne deadline - um Geduld bittet.

Also: Was kann ich tun, damit ich endlich(!) das digitale Produkt bekomme, für das Sie mein Geld bekommen haben? Und das zeitnah? Oder läuft es doch darauf hinaus über Paypal den Kauf zu stornieren? Ich hätte ja schon gern den Season Pass.

Egal wie es ausgeht, als Kunden haben Sie mich schon verloren. Nie wieder dieser Shop.

Hm, irgendwie passiert nichts.

Ticket ID: 09401336

Witzig ist, daß ich statt einer Rückmeldung zu meinem weiterhin ungelösten Problem eine 50 teilige Umfrage von Ubisoft bekommen habe.

Mittlerweile sind es 9 Tage seit dem Kauf. Keine Reaktion von Ubisoft, weiterhin kein Season Pass Anno 1800 auf meinem Accout. Der Support ist wohl so tot wie dieses Forum, wenn es um Hilfe für zahlende Kunden geht.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo Edward_Seymour.

Tut mir leid, zu hören, dass du Probleme beim Kauf des Season Passes für Anno 1800 hattest.
    Wir können dir hier im Forum leider bezüglich Account- oder Shop-Problemen nicht weiterhelfen.

Ich erkundige mich gerne aber mal bei den Kollegen nach deinem Fall, um zu schauen, wo es eventuell hängt.

Cheers,
    Ubi-Thorlof

Hallo, Ubi-Thorlof,

nach jetzt 2 Wochen habe ich gar nichts vom Support, oder sonstwem bei Ubisoft gehört. Du wolltest dich ja erkundigen. Was hast du denn herausgefunden, wieso ich noch nicht mein gekauftes Produkt habe, für das ich ja direkt bezahlt hatte?
    Witzigerweise ist das einzige was ich höre: "Wir können da nicht helfen". Der live chat kann nicht helfen, das Forum kann nicht helfen und der wohl "echte" support reagiert einfach nicht.
    Also: Was soll ich bitte machen?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Season Pass auf der Ubisoft Store Homepage nicht mehr zu kaufen geht und das Ubisoft leichte Probleme hat mit den 20% Rabatt code für die 100 Coints ..... Glaub das hat alles mit zu tun. Finds aber schon eine Frechheit, dass man garnichts mehr hört bei solchen Problemen. Da bin ich ja echt froh, dass ich ihn NUR nicht kaufen kann im moment

Grüße dich

Nein, mir ist da nichts aufgefallen, denn das letzte was ich hier machen würde wäre den Season Pass nochmal zu kaufen, wo ich schon den ersten nicht bekommen habe.
    Probleme kann es immer mal geben, aber es kann wirklich nicht sein, dass ich hier hinter meiner Ware/Geld hinterherlaufen muss, wie bei einem dubiosen Onlineshop.
    Mittlerweile habe ich auch den Käuferschutz von Paypal aktiviert um mein Geld zurück zu fordern. Du siehst das ja selbst, es passiert hier rein gar nichts.