Authentifizierungsfehler

Hallo,

Ich habe bei Ubisoft bereits vor über 11 Tagen ein Ticket erstellt, auf das keine Antwort kam. Vor etwa einer halben Woche erstellte ich ein neues Ticket, welches ebenfalls nicht beantwortet wurde. Per Facebook und Twitter bekam ich auch nichts.

Mein Problem:

Ich habe mir einen neuen Steamaccount sowie einen neuen Uplay Account erstellt und R6 erneut gekauft.
    Als ich das Spiel dann über den Zweitaccount starten wollte, hatte ich mich sowohl in Steam als auch in Uplay umgeloggt, auf den neuen Account.
    Starte ich jedoch das Spiel, werde ich erst über die Verlinkung des Uplay Accounts mit den Spielen gefragt. Dies bestätige ich natürlich.
    Danach kommt jedoch eine Fehlermeldung, in welcher steht, dass der Eigentümer des Accounts nicht festgestellt werden kann. https://prnt.sc/ohm9w3

Hauptaccount in Steam und Uplay heißt Texanum
    Zweiaccount in Steam und Uplay heiß JAMMI_

Hab absolut keinen Schimmer mehr, was ich tun soll.

Liebe Grüße
    Jens

Livechat

Wäre sehr dankbar, wenn man mir die Öffnungszeiten des Livechats zukommen lassen könnte.

Hallo,

der chat ist offen. bitte bedenken das der Support in England sitzt und die eine Stunde hinterher sind und auch andere Arbeitszeiten
    haben als wir!

Hey,

Hier übrigens die Chat Öffnungszeiten die mir gerade unser Community Representative mitgeteilt hat:

Montag bis Freitag
    12:00 - 20:30
    Samstag und Sonntag
    12:30 - 18:30