Avatar von AzE_NoHitmarker Neuzugang

Toxisches Verhalten Algemein Frage

Hey ich habe gerade ebne weil mich jemand getriggert hat in den Chat geschrieben: " ihr habt alle keine ehre ihr drecksgeburten" das tut mir. Falls ich eine Toxische Verhaltens Sperre bekomme nehme ich dies an aber ich wollte nachfragen: Wenn ich gesperrt werde wie lange und wird mein Acc zurückgesetzt(also operator, level, rank) oder bleibt dies

MFG AzE_NoHitmarker

Zitat von AzE_NoHitmarker Go to original post
    Hey ich habe gerade ebne weil mich jemand getriggert hat in den Chat geschrieben: " ihr habt alle keine ehre ihr drecksgeburten" das tut mir. Falls ich eine Toxische Verhaltens Sperre bekomme nehme ich dies an aber ich wollte nachfragen: Wenn ich gesperrt werde wie lange und wird mein Acc zurückgesetzt(also operator, level, rank) oder bleibt dies

MFG AzE_NoHitmarker
    Moin,
    soweit ich weiß, bekommst du keine Strafe im Sinne, dass dein Acc zurückgesetzt wird. Nur eine Zeitstrafe für unsportliches Verhalten

Avatar von AzE_NoHitmarker Neuzugang
    Hey danke für deine Antwort.

Ich hoffe das es wenn nur ne Zeitstrafe ist, da ich vor 2-3 Wochen 45Euro ausgegeben habe für Operator und ein Reset wäre Unfair

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    Ach du warst das ;D

ne Spaß beiseite, mal abgesehen davon dass du es überhaupt geschrieben hast wird wie erwähnt höchstens 1-2 tage Sperre ausgesprochen werden wenn überhaupt. Wenn der spielinterne Filter deine Nachricht nicht abgefangen und zur Prüfung ausgestellt hat, müsste man dich schon wegen Toxischem verhalten melden, damit etwas passiert. Es müssen mehrere Meldungen innerhalb einer Zeitspanne eingehen die alle als berechtigt angesehen werden müssen damit überhaupt etwas passiert.

Egal wie sehr dich manche leute triggern, schreib am besten gar nichts oder gratuliere ihnen wie gut sie spielen (kommt gerade bei Nichtdeutschen immer gut wenn sie sich selbst mit dem "Nazi-Argument ins Aus schießen und selbst gemeldet werden können ;D Hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich als Deutschsprachiger bereits beleidigt wurde, auch wenn ich nur Calls gegeben habe )

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Das der ACC zurückgesetzt wird passiert nicht.
    Das schlimmste was dir passieren kann ist ein Permanenter Bann. Dann verlierst du einfach komplett deinen Account. Wird allerdings nicht der Fall sein, wenn es dein erstes Vergehen ist.