Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    [...]aber derzeit ist der Content der neuen Vehicles, außer den Summit Fahrzeugen, ausgeschöpft.
    Naja, war zu The Crew 1 Zeiten nicht anders. Der Summit ist halt "das große Ding" momentan, daher gibt es halt Fahrzeuge die man nur da gewinnen kann.
    Allerdings glaube ich, dass der McLaren 12C Drift sowie der Ferrari 458 Drift hinterher kaufbar werden, da diese nur Gold- anstatt Platinbelohnungen sind.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Naja, um in die Goldwertung zu kommen, muss man sich ja nicht wirklich anstrengen, nur alle 9 Events durchziehen und fertig is die Laube.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Was mir ja eigentlich egal ist. Hab ich ja vorher schon erwähnt, dass für meinen Geschmack eh genug Fahrzeuge im Spiel sind und alles weitere halt nur Goodies sind

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Fahrzeuge kann man nie genug haben Drag Bikes wären noch interessant.

Wann müsste eigentlich der nächste Content Patch kommen, wenn die 3 Monate beibehalten werden? August, oder?

Das mit den 3 Monaten wird nicht mehr beibehalten denke ich. War ja der ursprüngliche Plan für Year 1, aber selbst da haben die das nicht komplett durchgezogen (Hot Shots war glaube ich auch ursprünglich nicht so geplant).

Avatar von Hutschefiedel Junior Mitglied
    Hm ok.

Bin gespannt ob irgendwas neues auf der Gamescom angekündigt wird. Zumindest wär jetzt 1 Jahr nur Summit recht öde.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Kommt drauf an, ich hab erst jetzt so richtig mit dem Summit angefangen, obwohl ich vom Anfang an dabei bin, und es macht Spaß. Hab auch viele neue Spieler gesehen, denke nicht, dass der Summit so schnell langweilig wird. Es kommt immer auf die Sichtweise von alten oder neuen Spielern an.