Schönen Abend

Heute hat Rainbow gestartet aber nach 20 Sekunden hatte ich 2 Minuten lang 2 FPS. Als ich es neustartete ging es nichtmehr.

Hilfe

Ist dieser Beitrag noch Aktiv könnten sie mir hier drauf kurz antworten?

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo,

ja, dein Support Ticket ist noch aktiv, gerne kannst du es mit dem neusten Stand updaten.

Die Kollegen vom Support haben derzeit sehr viel zu tun, daher verzeih bitte die Wartezeit.

Grüße,

Aspira

Okay

Danke dir ich hoffe das mein R6S bald wieder tut meine Finger Kribeln es ist mein Lieblingsspiel!
     1 people found this helpful

Und was war die Lösung?

Guten Tag

Es geht immernochnicht.

Guten Tag

DAS PROBLEM IST NICHT GELÖST ZUR INFO
    Ich konnte R6S nichtmehr starten seit dem anfang...
    Ich warte auf eure hilfe

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey OutAced.PE!

Es tut mir leid, wenn das Problem für dich momentan immer noch besteht. Wenn ich es richtig gesehen habe, haben meine Kollegen auf dein Ticket geantwortet aber haben da keine Rückmeldung von dir bekommen. Um dir da bestmöglich helfen zu können, würde ich dich daher bitten, den Schritten, die dir in dem Ticket angeboten wurden, einmal so genau wie möglich zu folgen und dort dann die geforderten Dateien anzuhängen. Dein Ticket wurde automatisch geschlossen, du hast aber die Möglichkeit, es jederzeit wieder zu öffnen, wenn du dich dazu auf unserer Support-Seite anmeldest.

Solltest du einige der Schritte bereits ausgeführt haben, musst du sie natürlich nicht erneut machen. Füge deinem Ticket danach dann einfach deine aktuellen Systemberichte hinzu, wenn das Problem weiter besteht, damit wir dort dann deinen Fall weiter bearbeiten können. Danke!

Ich weiss nicht genau was ich tun soll könne sie es mir mal bitte erklären?

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey!

Du hattest uns über unsere Support-Seite ein Ticket erstellt., darüber hast du eine Antwort von uns auf deine E-Mail-Adresse erhalten, in der dir einige Schritte angeboten wurden, um deinem Problem auf den Grund zu gehen.

Ich kann dir an dieser Stelle aber auch noch mal gerne den Link zu dem Artikel geben, der dir gesendet wurde:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947

Ich weiß, dass du einige der Schritte bereits durchgeführt hast, folge dabei bitte einfach den Schritten, die du noch nicht befolgt hast. Weiterhin würde ich dich bitten, einmal deinen Uplay-Cache zu leeren. Wie du das genau machen kannst, erfährst du hier:
    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/2...-Cache-leeren/

Sollten diese Schritte nicht helfen, benötigen wir noch mal deine aktuellen Systemberichte. Die kannst du uns entweder wieder hier als Spoiler-Post anhängen oder du aktualisierst dazu dein Ticket. Da du auf dein Ticket nicht geantwortet hast, wurde es automatisch geschlossen, du kannst dich aber jederzeit auf unserer Support-Seite anmelden und dort deine Tickets einsehen, sowie geschlossene Tickets wieder öffnen.