hallo zusammen.

ich zocke eigentlich nur solo ranking, aber da es einfach sinvoller ist und sicher auch mehr spass macht als festes 5 mann team in das spiel zu gehen wollte ich einen erneuten versuch starten anschluss zu finden. ich tat dies bereits schon einmal, jedoch bin ich eventuell zu anspruchsvoll, auf jeden fall passten mir nur selten meine mitspieler.

Was biete ich:
naja allgemeine jahre shooter erfahrung was zugleich eventuel auch ein negativ punkt ist. bin schon 33 jahre alt, hat seine vor und nachteile. erfahrung + dafür aber vielleicht nimmer der schnellste. je nach dem ziehe ich es vor passiv zu spielen und eine supporter rolle zu spielen. mein rang dürfte/muss euch egal sein. so meine meinung, klar zeigt es sein können, doch wer kennts nicht... es gibt praktisch kein spiel ohne leaver oder was das spiel halt alles noch sonst parat hält. ich nehm es bereits nimmer ernst. zumindest das rangsystem. bin bereit auch öfter zu spielen und wenn möglich zu trainingszeiten zu erscheinen. bin sehr flexibel was die operator anbelangt. gibt nur sehr wenige die mir nicht wirklich zu sagen.

erwartungen:

ich kann leider nicht spielen wenn die spieler zu viel flamen und laut sind, teils musst ich leider mich dem teamspeak fern halten weil es einfach meine konzentration störte. ich war tatsächlich ohne ts effektiver als mit... absprechen ja aber bin ein typ der sehr viel ruhe braucht.
verständnis für real life, das man halt auch nicht immer dabei sein kann.
erwachsenes verhalten. hab im solo ranking genug kinder.
netter gepflegter umgang miteinander.
weiteres kann man ja durchs kennen lernen anschauen.

auf jeden fall wollte ich nicht zwingend mich einem clan anschliessen, was zwar auch wieder einmal ein versuch wert wäre. allerdings spielt man dann einmal mit dem, dann mit dem und ist dann schier wieder wie mit randoms nur halt das es noch laut im voice is...

ich nehme nicht an das ich irgendwie zukunft im high end game sehe, stufe mich eher als mittlerer spieler ein. mal rock ich, mal loos ich ab. mal luck, mal eben nich. schlussentlich wären halt mal einige schöne abgesprochene spiele schön, ohne geflame oder leaver und eben... was es alles halt gibt.

vielleicht findet sich ja was passendes