Avatar von XxDeviL_GERxX Neuzugang

Vorschläge: Verbesserungen und mehr

Hallo Community, Hallo Ubisoft,
    ich bin ein riesen Fan von The Division 2 und zocke es wirklich gerne aber ich hätte gerne ein paar Punkte die ihr verbessern müsst, bitte.
    1. soll der Loot in einer Herausfordernden Mission viel besser werden und kein Lila Drop, weil man den überhaupt nicht brauchen kann.
    2. soll der Händler besseren Loot bekommen und auch da kein Lila Loot den man nicht brauchen kann.
    3. der Händler kurz vor der DZ könnte auch besseren Loot vertragen damit man da eventuell auch mal was kaufen kann.
    4. soll die Drop chance um meiner Meinung nach auf Mindestens 5-10% ansteigen, um so eine bessere Chance zu haben sein Build einwenig schneller aufzubauen.
    5. finde ich soll der Loot im PvE und PvP (DZ) verbessert werden sprich bessere Rüstungsteile.
    Gestern zum Beispiel habe ich die Tages Missionen gemacht also 2x Herausfordernd und 1x Schwer und was habe ich behalten? Nichts und warum? weil das meiste für den Müll ist, soll kein Hate sein, ist meine Meinung.
    Ich schätze die Arbeit von Ubisoft aber ich wollte mich selber mal zu Wort Melden und auch mal sagen was ich denke.
    ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag
    MfG XxDevilTroniXxX aka. Niko

Avatar von XxDeviL_GERxX Neuzugang
    Zudem hätte ich bei dem Drohnenstock eine kürzere Cooldown zeit, knapp 300 Sekunden sehe ich als viel zu lang aber das ist meine Meinung.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    1. Gebe ich dir schon Recht, nur in Heroisch gibt es das schon und wird sogar noch ein wenig verbessert.
    Allerdings sollte man durchaus auch auf Herausfordernd das ganze noch ein wenig mehr zu Schwer abheben.

2. und 3. Händler sollten ebenfalls sinnvoller werden, gebe ich dir Recht. Die Händlerin mit den besonderen Waffen bekommt zumindest ein upgrade.

4. und 5. Thema Loot ist allgemein ein sehr kritisches in TD2. Es ist in der Tat sehr frustrierend an sein bestes, geschweige den überhaupt schon an die "Richtigen" Teile ranzukommen. Denke aber in der Zukunft wird auch da sich noch etwas ändern

Zum Thema Dronenstock:

Da die Fertigkeiten sowieso überarbeitet werden ist es derzeit fast egal etwas darüber zu sagen.
     1 people found this helpful