Highpings,Hittracker und wann kommt mal ne Lösung?

Hallo zusammen,

es ist echt Unertragbar geworden das ganze. In jedem Match ist minstens ein Highpinger(120+) dabei wo nichts aber auch garnicht getrackt (im Sinne von Treffern) wird. Bei Pings unter 90 geht es einigemaßen aber es muss iwo mal Zeitnah eine Lösung für den Mist kommen. Andere Spiele (auch Low Budget) bekommen es hin. Jedoch wie, wo ,was dafür gemacht wird hab ich keine Ahnung.

Nebenbei: Spieler die so im Schnitt 40er-50er Pings haben, kommen Gefühlt besser mit allen Klar (low & high pings). Ich hingegen befinde mich meist im 9er Bereich und wünsche mir manchmal echt ne schlechtere Anbindung, nur für Rainbow. Ja es ist meine "Hass Liebe" auch wenn ich zu meist Solo unterwegs bin.

Anderes Thema
    Genauso schön wäre es wenn man sich nach dem Match das Game nochmals Anschauen könnte für Analyse und nachfolgend evtl Reporten / Ticket erstellen.
    Am besten wäre nicht nur die Eigene Sicht sondern wie eines Zuschauers (wie bei der PL oder anderen Event-Übertragungen), der eine Draufsicht hat und in die jeweiligen Sichten der Spieler gehen kann.
     1 people found this helpful

Hab jetzt mal alles Matches durchgeschaut und habe von 34 Matches in dieser Season 19 Matches mit/gegen 4-5 Highping Teams(also entweder zusammen oder gegen diese) gespielt. Muss das Sein?
    Die Laggen, Hittracker wunzt nicht und und und.... Durch diesen Mist, droppe ich ständig vom Rang und kann mich dann wieder hoch arbeiten in den "normalen" Matches mit relativ "guten Pings" auf beiden Seiten.

Avatar von Wutschluckauf Neuzugang
    Hab gerade nen komplettes Gegnerteam mit Pings von +-150 gehabt. Macht absolut keinen Spaß!
    Versteh nicht, warum Leute aus den tiefsten asiatischen Bereich auf den gleichen Servern sind!

Jetzt gerade eben auf Coastline: Cavera in ihrem Verhör und ich direkt aus 1m auf sie drauf geschlossen und was passiert....NICHTS! Warum? Weil Highping!
    UBISOFT IST DAS EUER ERNST?

Darauf folgendes Match Full Teams (Ausnahme meine Wenigkeit) only Highpings 100+. Treffer Registrierung? NULLKOMMANIX! Erste Runde versucht "normal" zu spielen, danach mit Ansage AFK supportet (cams). Wie soll es nun weiter gehen? Weiter Spielen mit der Hoffnung, das da mal ne Lösung kommt oder Spiel Deinstallieren und Vergessen? Letzteres wäre iwo Schade, da viel Geld reingesteckt wurde meinerseits.

Ließt das hier Überhaupt ein Mod/UbiSoft-Mitarbeiter?

Zitat von Suppdead Go to original post
    Darauf folgendes Match Full Teams (Ausnahme meine Wenigkeit) only Highpings 100+. Treffer Registrierung? NULLKOMMANIX! Erste Runde versucht "normal" zu spielen, danach mit Ansage AFK supportet (cams). Wie soll es nun weiter gehen? Weiter Spielen mit der Hoffnung, das da mal ne Lösung kommt oder Spiel Deinstallieren und Vergessen? Letzteres wäre iwo Schade, da viel Geld reingesteckt wurde meinerseits.

Ließt das hier Überhaupt ein Mod/UbiSoft-Mitarbeiter?

Jap, wir lesen alles und geben es weiter.

Gruß,
    Yatheria

Zitat von Suppdead Go to original post
    Darauf folgendes Match Full Teams (Ausnahme meine Wenigkeit) only Highpings 100+. Treffer Registrierung? NULLKOMMANIX!
    Ich teile deinen Unmut voll und ganz. Wir haben meistens auch in ranked die Problematik mit den Highpingern. Leider ist die Lösung dafür nicht so einfach, da viele aus Afrika und vorallem Russland auch auf den Europäischen Servern zocken.
    Gerade die haben enorme Ping Unterschiede.
    Denke auch für ein Konzern wie Ubi ist die Lösung nicht einfach zu finden.
    Natürlich wäre es am einfachsten, denen da Server hinzustellen in die jeweiligen Regionen, aber ich schätze auch, dass die Rechenzentren dort eher schlecht sind.

Ich bin auch absolut dafür, dass pings ab 100-120 schon aus dem Spiel entfernt werden sollten. Ich würde auch den Wechsel der Serverregion abschalten, weil gerade das total ausgenutzt wird!

Greetz ChriZ

Avatar von AzE_NoHitmarker Neuzugang
    Zitat von ChrizZz86 :Ich bin auch absolut dafür, dass pings ab 100-120 schon aus dem Spiel entfernt werden sollten. Ich würde auch den Wechsel der Serverregion abschalten, weil gerade das total ausgenutzt wird!" da muss ich im zustimmen ich wäre auch dafür