Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte

Vorschläge: Verbesserungen und mehr

Hallo,

Hier ein paar Vorschläge die das Spiel etwas verbessern könnten.

Neuer Vorteil (Coop Dennision):
    Aktuell sind ja 3 SHD - Techs übrig die man hierfür nützen könnte um den spielern etwas mehr Munition mitzugeben.
    Munition +:
    1 Perk : +5 % Munition
    1 Perk: +10 % Munition
    1 Perk: + 15 % Munition

Ingame Uhrzeit:
    Die Ingame Uhrzeit auf der MegaMap Rechts Oben mit anzeigen.

Händler:
    Der Händler außerhalb der BOO könnte hier z.B. Mods zum Verkauf anbieten.
    Ebenfalls sollten alle Händler diese an den WR gebunden sein, sprich Items für den jeweiligen GS bereit stellen (+- 10 GS).

Neuer Modus:
    Hunted:
    Einmal pro Woche (Outcast/Hyenas/True Sons) sollte eine Gruppe von Elite NPC's Inklusiv Boss (Huntermechanik), jagt auf dem Spieler machen.
    Sollte der Spieler getötet werden ist die Jagt beendet und man bekommt keine Belohnung.
    Das man aktuell gejagt wird kann man durch das Rote Auge sehen.
    Beim Erfolgreichen überleben der Jagt und töten des Bosses erhält man 2-3 Caches.

/Rodr
     2 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Die Idee mit der Jagd find ich Top 👍🏻👍🏻👍🏻
    In der Zeit darf man nicht Teleportieren oder ins WH/Siedlungen gehen, sprich Tore bleiben zu. Mir würde gut gefallen wenn es da so Wellen gibt die sich über Zeit zusammen schließen wenn man sie nicht erledigt oder sich versteckt. 3 Möglichkeiten die Jagd zu beenden: 1.alle Gegner eleminieren 2. Zeit überstehen ohne zu sterben 3. Sterben

Damit das keiner spielen muss der es nicht mag, aktivierungs Button der dann zu einer zufälligen Zeit das Event startet startet. Kann auch über mehrere Tage dauern damit man nicht weiß wann es passiert. Ach ja, man kann sich aussuchen wie schwer/lange die Jagd gehen soll, also von normal bis heroisch und dementsprechenden Loot.
     1 people found this helpful

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Das mit der Jagd find ich mal nen super Vorschlag. Timer der den Start der Jagd ankündigt. Timer für die Dauer der Jagd z. B 24 Std. Es sollte aber zumindest auf Herausfordernd laufen. Wer auch ne feine Sache wen es einfach nur 4 Hunter wären.

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Das mit der Jagd könnte auch - wie die Hunter im Untergrund - in entsprechenden Missionen der Fraktionen auftreten. Vielleicht auch nur in heroischen Schwierigkeitsgraden, Was aber erstmal voraussetzen würde, dass wir die anderen Fraktionen auf heroisch bekommen

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Die sollen einfach mal den Loot verbessern der dropt und der vom Händler angeboten wird. Wochenlang nur Müll geht an die Substanz. Nicht mal annähernd Sachen die mich nach vorne bringen. Und mein Build ist nicht mal als befriedigend anzusehen. Heute mal wieder ein paar Stunden verbockt um festzustellen es lohnt sich nicht. Wenn mal ein Mod fällt dann hat er 0,5% AR Damage und das war es dann schon. In der ganzen Zeit bisher 1 !!! Mod mit 2% AR Damage bekommen. Hurra. Und ja ich bin echt sauer mittlerweile.

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Mehr als ein KP auf 4 und noch ne Elite Irgendwas schaff ich auch schon nicht mehr. Jetzt wo es auch keine BP mehr gibt macht man nicht mal mehr die wöchentlichen oder täglichen Aufgaben, wozu auch ?

Vielen Dank für euer Feedback, ich hätte da noch weitere Ideen.
    Diese würden aber wesendlich mehr Entwicklungszeit in Anspruch nehme und direkte Kommunikation mit den Entwicklern ob dies auch umsetzbar wäre.
    Das wären Ideen für den PvP und PvE Bereich.

/Rodr

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Mehr als ein KP auf 4 und noch ne Elite Irgendwas schaff ich auch schon nicht mehr. Jetzt wo es auch keine BP mehr gibt macht man nicht mal mehr die wöchentlichen oder täglichen Aufgaben, wozu auch ?
    Die Blaupausen liegen alle in verschiedene Pools, z.B. die Raid Blaupausen kann man nur im Raid finden, was ich persönlich als Schwachsinn empfinde.
    Im TU5 werden diese Blaupausen Global und somit auch wieder bei Kontrollpunken farmbar gemacht.

/Rodr

Zitat von AbtRS6-R Go to original post
    Die sollen einfach mal den Loot verbessern der dropt und der vom Händler angeboten wird. Wochenlang nur Müll geht an die Substanz. Nicht mal annähernd Sachen die mich nach vorne bringen. Und mein Build ist nicht mal als befriedigend anzusehen. Heute mal wieder ein paar Stunden verbockt um festzustellen es lohnt sich nicht. Wenn mal ein Mod fällt dann hat er 0,5% AR Damage und das war es dann schon. In der ganzen Zeit bisher 1 !!! Mod mit 2% AR Damage bekommen. Hurra. Und ja ich bin echt sauer mittlerweile.
    Die Entwickler sind an einer Lösung dran soviel ich weiß deswegen wurde das von Mir nicht in die Liste mit aufgenommen.
    Aktuell wird im TU5 auch (Geheim) ein System getestet das gezielt Loot drop z:B. für Skill Builds.

Aber auf das Thema Attribute zu kommen, könnten diese mit einen höheren Roll ausfallen wenn man z.B. Missionen in einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen würde.
    Ebenfalls müssten alle Brad Sets, nehmen wir als Beispiel den Rucksack, dieser müsste immer mit 3 Attributen droppen, die man auf Wunsch beliebig Rekalibieren kann.
    Sprich Geld auf Blau, oder Rot auf Gelb drüber etc. allerdings natürlich nur ein Attribut.

/Rodr

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Das die Entwickler an der Lösung dran sind kann ich ja noch etwas glauben, nur an der Umsetzung scheint es zu mangeln. Trotz der miesen Drops seit Wochen habe ich es heute erneut probiert. Mein Gear liegt bei 498. Und was ist in allen Kisten ? Lila 450er Loot. Ich komme mir echt veräppelt vor. Die Solarfarm erobert um Elektronik zu sammeln und NULL Elektronik in den Kisten. Permanent Keramik.
    Sollte es mal ein D3 geben werde ich es nur holen wenn es für 10€ in der Spielepyramide liegt. Und selbst dann ist es noch zu teuer für die Qualität die zur Zeit bei D2 an den Tag gelegt wird.

Nachtrag: Macht Spass wenn man endlich nach Wochen mal Murakami Handschuhe mit sehr guten Attributen ( 12% AR Damage u.a. ) bekommen könnte ( man steht davor und freut sich wie Bolle ) und bevor man es aufheben kann kommt das:

Danke UBI oder wer auch immer den Server betreibt.

Und nein meine Leitung war ok falls das jetzt jemand schreiben will.