Avatar von CLD-LeonKop-CEB Neuzugang
    Zitat von Knock...Knock Go to original post
    Modus Terroristen is eigentlich ganz gut um eine Map kennenzulernen und auf Real is es auch ne andere Hausnummer. Bitte frag mal deinen Kumpel was er an Rb6 so toll findet wenn er schon jetzt keine Lust hat es im casual zu spielen. Wenn er unbedingt Ops haben möchte----Vip Pass macht es möglich. #MeineMeinung, lege ihm nahe das er rb6 sein lassen soll. Wer schon so anfängt brauch es erst gar nicht spielen.

Ich lese von dir, weil er keine Lust hat rb6 zu spielen farmt er die Punkte. Warum sollte er farmen wenn er keine Lust auf rb6 hat?
    Hi,
    er ist schon ein bisschen eigenartig und manchmal verstehe ich ihn auch nicht wirklich, z.B. sagt er manchmal, dass er kein Bock auf das Spiel hat, weil es nur Bugs gibt und alle toxic spielen, aber andererseits spielt er es trotzdem weiter. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum er es eigentlich spielt. Vielleicht einfach nur, um Zeit mit uns zu verbringen, weil wir nicht wirklich viele andere Spiele spielen (mit ihm).

MfG

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zu maulen wie scheiße und verbugt das Spiel ist und es trotzdem stundenlang spielen gehört doch schon fast zum guten Ton
     1 people found this helpful

Avatar von CLD-LeonKop-CEB Neuzugang
    Zitat von Knoedel22 Go to original post
    Zu maulen wie scheiße und verbugt das Spiel ist und es trotzdem stundenlang spielen gehört doch schon fast zum guten Ton
    Leider ja, er ist halt ein sehr "komplizierter" Mensch.