Avatar von YellowFlash.- Neuzugang

Ich suche ein freundliches Team !

Ich suche ein freundliches,reifes und kompetentes Team, mit dem man auch ab und zu mal Spaß haben kann :)

Über mich:

- Ich heiße Liam.
    - Ich bin 17 Jahre alt.
    - Ich spreche Deutsch/Englisch
    - Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich habe seit release auf der Playstation 4 gespielt, wo ich unter anderem öfters auch an der DESBL teilgenommen habe.
    Ich war 2 Seasons Diamond und sonst konstant Platin. Ich habe Erfahrungen mit Strats und Competitive play.
    Da ich vor einigen Monaten auf Pc gewechselt bin, fehlt mir ein Team mit dem ich Spielen kann. Was Operator angeht bin ich relativ Flexibel, doch besitze ich auf Pc
    noch nicht alle. Ich würde mich um eine Antwort von Leuten die auf höherem Niveau spielen freuen :)

Avatar von Killer.Space Neuzugang
    Hey ich bin Killer.Space und bin bereit dich in meinem Clan auf zunehmen und coole Tipps und Tricks beizubringen. Discord-----> https://discord.gg/TzGgaHH<
    Uplay------> Killer.Space

Add mich

Hallo,

adde mich einfach: Rapzer

Liebe Grüße
    Rapzer

Avatar von VNG_TeckBux. Neuzugang
    Schönen guten Morgen,

Wir sind Viizion Gaming und befinden uns gerade im Aufbau. Unser Clan besteht momentan aus 5 Spielern für Rainbow Six Siege. Deine Beschreibung entspricht ziemlich unseren Anforderungen. Solltest du Interesse haben würden wir und sehr über eine Bewerbung freuen. Nutze dazu einfach unseren Teamspeak 3 Server oder unser Forum

TeamSpeak 3 Server: tb-community
    Forum: viizion-gaming.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,

TeckBux

Avatar von GrizzlyBaer.TC Neuzugang
    Hey,

Ich bin Max von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Deine Erfahrung in R6 scheint schon sehr groß zu sein. Falls du dich trozdem verbessern möchtest bieten wir ein Academy Team an oder ihr spielt entspannt einfach ein paar Runden mit unserer Community.

Mit freundlichen Grüßen
    Max

TS: ts3.the-creed.de