Spieler sucht Spieler

Moin,
    Ich (19) suche Mitspieler für Rainbow Six.
    Ich spiele R6 jetzt seit ungefähr 2 Jahren, bin daher kein Anfänger mehr und kenne mich auch ziemlich gut mit dem Spiel aus. Meine einzigen Bedingungen sind, dass du 18+ bist und eine dem entsprechende Reife hast. Da ich ab und zu mal Videos auf Youtube hochlade oder streame kannst du auch da gerne mit dabei sein.
    In Rainbow musst du kein Profi sein, auch Anfänger sind Okay, solang du mit Kritik und Vorschlägen umgehen kannst.
    Und natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen.
    Also wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne bei Uplay adden .
    LG Luis (LuFY)

Moin

ich bin 16 jahre werde 17, bin aber relativ reif für mein alter.
    Bin jetzt auf Pc umgestiegen spiele r6 seit 3 jahren, war auf der ps4 Platin 3 (Nici4555555) falls du gucken möchtest.
    Bin nicht all zu gut mit Tastatur (Gold III)

mfg Niclas

Avatar von GrizzlyBaer.TC Neuzugang
    Hey,

Ich bin Max von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Deine Erfahrung in R6 scheint schon sehr groß zu sein. Falls du dich trozdem verbessern möchtest bieten wir ein Academy Team an oder du spielt entspannt einfach ein paar Runden mit unserer Community.
    Mit freundlichen Grüßen
    Max

TS: ts3.the-creed.de