Neuer Clan sucht Spieler (DOC)

Hey R6-Community,

wir, der DOC Clan suchen noch neue Member. Wir sind derzeit leider nur zu zweit, was immer dazu führt, dass wir stressig versuchen Spieler zu finden, die mit uns Ranked spielen. Dies klappt leider nicht immer. Auch waren wir in anderen Clans, wo uns entweder die Atmosphäre oder etwas anderes gestört hat. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Clan zu gründen, wo wir unter anderem Spieler, die noch nicht so gut sind, verbessern wollen. Dazu würden wir natürlich auch an Turnieren teilnehmen, wenn wir genug Member hätten.

Wir bieten:

- Einen Teamspeak sowie Discord-Server
    - Eine gute Atmosphäre innerhalb des "Clans"
    - Erfahrung im Spiel
    - Leute, mit denen ihr immer R6 zocken könnt.

Nochmal zu uns: Wir sind beide 16 Jahre alt, ich komme aus Hessen. Wir bewegen uns im Bereich Gold 1 - Platin. Also erwartet nicht, dass wir Diamond Spieler sind, die einfach nur krasses Aim haben. ABER, wir sind erfahrene Spieler, die auf jeden Fall nicht schlecht sind und im Notfall auch mal "carrien". c:

Wir erwarten:

- Ein funktionierendes Headset / Mikrofon
    - Spieler, die aktiv R6 spielen
    - Ein Alter von mind. 15 Jahren
    - Spaß am Spiel
    - Geistige Reife (z.B. Kein Herummeckern nach dem Tod)

Ich hoffe, dass wir euer Interesse geweckt haben. Falls dies der Fall ist, könnt ihr ja mal auf unseren Ausweichteamspeak: MyPvP.Eu kommen und im Support nach "Phil" fragen.

Wir freuen uns auf euch!
    Mit freundlichen Grüßen

Phil u. Christian

Hey
    wenn du willst kannst du mich mal adden:Tunahan47.Eine Kumpel und ich spielen auch immer zu zweit, was ziemlich lästig ist.Sind beide 20.

Ich hab dich geaddet.

Aktiver R6 Spieler :D

Hey, ich bin auf der Suche nach kompetenten Teammates für ranked. Ich mache zwar auch ab und zu Fehler aber ich bin genervt von den ständigen schlechten Teammates wenn ich alleine spiele... weshalb ich auch so unnormal schlecht eingerankt bin. Könnt mich ja auch einfach mal adden: Bier_88 😉

Ich hab dich auch mal geaddet.

Höhrt sich gut an.

Added mich...HairyBarry zurzeit gold 2

Avatar von Imbusschluessel Neuzugang
    Added mich auch....Imbussschluessel

Avatar von DIC2BIG-SNI Neuzugang
    Und zu guter letzt Added ihr noch mich....Dic2Big-SNI

Avatar von BademantelOlaf Neuzugang

Mitspieler Gesucht?

Hallo liebes R6 Team

Meine Name ist Julius bin 15 Jahre alt und spiel jeden Tag Rainbow mit 1-2 Freunden was immer langweiliger wird ich suche nach einen Clan der immer aktiv ist und wir einen 5-Squad haben vielleicht bin ich der richtige spiele seit 2 Jahren ca.

Headset: Logitech 533

InGame heiße ich : BademantelOlaf
    Aber kann ihn jeder Zeit ändern vielleicht mit einem ClanTag oder was anderem

Mit freundlichen Grüßen Julius

Avatar von hofreitgamer Neuzugang
    Hallo Operatoren!,
    Sehr gerne würde ich mit euch im Team zocken. SUCHE ein Team mit gutem Teamplay sodass ich mich verbessern kann und weiter lerne. Nach dem Motto... Mehr Leute sehen mehr. Mich nervt in den offenen Spielen, daß Leute einfach ausm Match aussteigen. 2 vs. 5... Oder die Leute die nebenbei alles andere machen und sich dann wundern wenn sie schon umgenietet sind. Bestimmt kennt ihr das. Wenn ihr Lust habt im Team zu spielen add me hofreitgamer....