Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte

meinung zu neuen operator... mögliche ideen für neue gadgets und anderes...

nokk:
    wird wohl ein charakter sein den ich nie spiele weil er für killgeile gemacht ist und solospieler. für mein geschmack bringt er dem team nichts mit. das es keine neuen waffen gibt, bei der imensen auswahl an waffen die es aus dieser welt gibt finde ich bedauerlich. ausserdem warte ich immer noch sehnsüchtig auf ne f2000 die es bei ghost recon phatoms gab, der sound war so geil. das jetzt auch irgendein gespenst durch rainbow rum flitzt finde ich ebenso bedauerlich. spookie sieht sie schon aus. aber hat immer weniger mit den reihen zu tun die ich von damals kenne. aber die spieler haben sich verändert. wollen mehr action, keine strategie. ubi wird wohl wissen was sich verkauft... denke ich. für meinen teil aber unnützer operator, schade um den operator slot und weder gadget noch waffen sind neu. sorry gadget isn billiger abklatsch von vigil.

Warden:
    finde ich wesentlich interessanter. auch er hat waffen mässig nix neues also muss ich die kritik nicht wiederholen. er schaut aus wien james bond, hab james bond aber noch nie in schwerer rüstung gesehen. daher find ich den rüstungstyp nicht passend. die brille finde ich noch recht nützlich und vor allem im bomben modus. er kriegt auf jeden fall viel eher ein like als die nokk...

Die map die abgeändert wurde, finde ich jetzt nicht mal so extrem anders wie vorhin. alles im allem scheint mir dieses update mehr als so schnell hingeworfen als mit liebe gemacht. leider.

Waffen: muss ich eigentlich ubi nix sagen, die wissen selber das es tonnenweise verschiedene waffen auf der welt gibt. aber eventuell arbeiten sie wohl zu stark an neuem um langsam so ein älteres spiel noch weiter gross zu unterstützen.

Gadgets: gibts sicher auch noch tonenweise möglichkeiten. von mir aus auch noch ein abklatsch von dokkaebi für verteidiger, einer der das microfon von nem toten angreifer hacken kann und so deren komunikation stört. vielleicht einer der den boden sehr rutschig machen kann wo angreifer ausrutschen. vielleicht einer der ne falltür in den boden basteln kann. ein angreifer mit ner fliegende drone die schiessen kann. halt nicht so pralle schaden macht. ein operator der son panzerschild an operator am kopf verteilen kann, etwas wie von blackbeard und somit wenigstens die erste kugel in den kopf oder gesicht nicht tödlich ist. ideen gibts on mass, aber zumindest nokk ist billig in jeder hinsicht für das spiel und teamplayer...

R6 oder generell Entwickler müssen für alle Waffen die sie verwenden auch eine Lizenz haben um sie ins Spiel zu bringen.
    Weiss nicht mehr wo aber ich hatte gelesen das die Entwickler sogut wie keine Lizenzen mehr haben für neue Waffen.
    Daher werden in nächster Zeit wohl nur noch alte Waffen wiederverwendet werden.

Und naja ausser dem schleichen ist nokk sinnlos in meinen Augen.
    Die Standard cams macht man eh weg und für valk cams hat man ne IQ oder findet sie auch so.

Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte
    ich sag ja sinnlos, mit der lizenz wusst ich nicht. aber heut zu tage wo man alles um erlaubnis fragen muss macht es sinn. danke für den hinweis.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich habe Nokk bisher nur in Casual gepielt und es kann schon Spaß machen. Ich finde auch, dass sie mehr für jemanden geeignet ist, der alleine unterwegs ist. Dein Team macht an einer Seite Krach und du kommst mit Nokk von der anderen. So habe ich schon ein paar Gegner von hinten gemessert weil sie mich nicht hören oder sehen konnten, dank der Fähigkeit.

Als Nokk Spieler zerschießt du natürlich keine Kameras. Du willst ja, dass jemand in der Kamera ist und denkt, dass da keiner kommt.
    In Ranked traue ich mich noch nicht mit ihr zu spielen da ich oft andere Operatoren mehr brauche.

Warden ist seeeeehr situationsbedingt. Auch ihn spiele ich nur beim Aufwärmen in Casual und es gab nur 1-2 Situationen in denen ich sein Gadget benutzen konnte. Für mich ist er mehr eine Verschwendung da sein Gadget nur auf andere Gadgets reagieren kann. Sollte ein Gegner keine Flashes oder Smokes nutzen, oder an einer Stelle an der du nicht bist, dann hast du überhaupt keinen Nutzen an seinem Gadget.

Persönlich finde ich Nokk nützlicher als Warden.

Ubisoft verändert Maps weil sie (angeblich) unausgeglichen sind. Herford wurde extrem verändert.
    Kafe hingegen nur ein bisschen, weil sie nicht mehr nötig hatte.
    Es geht ja eigentlich nicht darum eine komplett neue Map zu erschaffen. Sie sollen nur besser werden.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zu sagen das Nook sinnlos ist, ist meiner Ansicht nach zu früh. Sie wird sicher kein must pick, aber man wird schon noch Maps und Situationen finden bei denen Sie nützlich sein kann. Das schleichen wird glaube ich auch unterschätzt.
    Außerdem wird doch immer geheult, dass ubi alles nur für die pro league spieler macht. Jetzt hat man einen Operator der in der Pro league wahrscheinlich keine rolle spielen wird

Warden ist da glaube ich das komplette Gegenteil. Bombe und im Team kann der sehr gut sein, da hier Rauchgranaten häufig und effektiv genutzt werden.
    Ich finde persönlich Warden weit besser.

Ansonsten finde ich den Vorwurf das es ein "liebloses" update ist unangebracht. Das man Maps reworked statt neue zu bringen finde ich persönlich deutlich besser. Wir haben schon so viele Maps und viele davon sind einfach kacke. Bringt doch nichts noch mehr maps reinzuschmeisen, wovon dann auch die meisten wieder schlecht sind. Dann lieber eine vorhandene Map verbessern. Das hat bei Clubhaus gut funtkioniert und jetzt auch bei Cafe. Hereford ist halt so oder so scheiße.
     1 people found this helpful