Avatar von wirtschaft73 Neuzugang

Player support

Ist euch der Begriff "Bug" zu negativ behaftet das ihr das Thread jetzt Player Support nennt. Ich bin im allgemeinen sehr enttäuscht von ubisoft in Bezug auf das was ich hier so alles lese. Die Krönung ist jetzt tatsächlich noch diese Umbenennung. Geschweige denn von meinem seit erscheinen des Spiels offenen support. Es wurde nie von euch geantwortet. Und ich besitze die deluxe Version und schon alle Zusätze. Ihr habt mit mir also schon richtig Geld verdient.
     1 people found this helpful

Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Fand es mit den Forum auch lustig.
    Fazit ziehen und Ubi auf die NobuyList setzen und es jeden erzählen wie ähm wunderbar der Service ist.

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte
    Wobei, die Umbenennung ist gar nicht mal so falsch. In den meisten Fällen hier leisten die Player Support für Ubi/BB - sie listen hier die gefundenen Fehler auf und warten geduldig, bis was geschieht... - oder auch nicht

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Hat man halt nen toll klingenden Euphemismus für "Technische Fragen & Bug Meldungen" gefunden gääääähn .

Avatar von wirtschaft73 Neuzugang
    Bei ubisoft gibt es jetzt halt keine Bugs mehr.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Guten Abend,

ich bin nicht involviert warum man diesen Namen geändert hat. Denke aber man sollte es positiv betrachten.

Meine Vermutung ? das "Ubisoft Support Staff" ist seit geraumer Zeit direkt im Forum aktiv.
    So kann man den Spielerin/Spieler direkt auch hier im Forum helfen. Z.b Ubi-Trenchcoat bei Anno.

Natürlich könnte man jetzt darüber diskutieren, interpretieren etc. bringt aber nichts

Daher schlage ich vor aktiv an Lösungen zu arbeiten. Wenn ihr ein Ticketnummer habt - dann her damit.
    So haben die Mitarbeiter zu einem Problem auch einen Zusammenhang.

Schöne Grüße und tollen Abend,

MOD_Freeway

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von wirtschaft73 Go to original post
    Bei ubisoft gibt es jetzt halt keine Bugs mehr.
    Die Zeile direkt unter dem neuen Namen hast du aber schon gelesen oder? .

Zitat von Lemminck Go to original post
    Die Zeile direkt unter dem neuen Namen hast du aber schon gelesen oder? .
    Ja, die wurde nicht geändert. Es hat sich auch nichts weiter geändert, als der Name.
    Dabei ging es lediglich um eine Anpassung an die anderssprachigen Foren, sei es nur EN oder FR oder was es da noch so gibt.

Und da wir hier aktuell kein technisches Problem haben, verschiebe ich das ganze in den Feedback Bereich.

@wirtschaft73
    Du hast bestimmt eine Ticketnummer, damit wir dort mal nachschauen lassen können, warum dein Ticket hängt.
    Du kannst entweder im "Player Support" einen neuen Beitrag öffnen, schreiben um was es geht und dort die Ticketnummer hinterlassen
    oder du schreibst mir die Ticketnummer per PN und ich gebe es weiter. Vor Montag ist aber niemand dort im Büro, der nachsehen könnte.
    Alternativ kannst du natürlich auch einfach weiter warten. Du hast die freie Auswahl.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Grüß euch!

Ich klinke mich hier Mal ein.
    Die Änderung des Namens der Foren der Technischen Hilfe / Bug report Foren / Community Hilfe / Spieler Hilfe (hier merkt man es vielleicht schon), hatte einfach den Grund, dass wir vom Support-Team hier jetzt auch herumgeistern und Hilfe anbieten. Da aber bislang jedes Forum anders hieß, haben wir uns dazu entschieden, die Foren einheitlich zu benennen.

Das ist eigentlich alles dahinter.
    Falls Ihr aber weitere Fragen dazu habt, schreibt das gerne hier oder via PN an mich. Ich antworte, so schnell es mir möglich ist.
    Cheers!