Avatar von wgoldstar Junior Mitglied

[Weitergeleitet] Hunter mit den fenster für spukmaske immer noch buggy

Hallo ich habe jetzt 7 /8 schlüssel und 11/12 masken .Fehlen tut mir nur die spukmaske von dem hunter wo ich die fenster in einer reihen folge zerschießen muß.Ich habe in der zwischenzeit 30 -40 mal das gemacht in sämtlichen versionen und tages und nacht zeiten doch der hunter spawnt einfach nicht .Komme nicht weiter kriege weder die letzte maske noch den letzten schlüssel so zusammen .Wie ich auch bereits gelesen habe ist das immer noch buggy ab und an .Leider scheine ich zu den leuten zu gehören wo er einfach nicht kommen will .
    Könnte da mal ein gm etwas zu sagen wann das eventuell mal als wichtig genommen wird und die sich bequemen das zu patchen ???

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ja, bitte unternehmt mal etwas dagegen. Bei mir ist es nämlich genauso wie beim OP. Sonst habe ich alle Hunter. Habe es zig-mal versucht mit dem oben erwähnten, aber er will einfach nicht spawnen, egal wann ich hingehe oder was ich mache.

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Zitat von rosch15 Go to original post
    Ja, bitte unternehmt mal etwas dagegen. Bei mir ist es nämlich genauso wie beim OP. Sonst habe ich alle Hunter. Habe es zig-mal versucht mit dem oben erwähnten, aber er will einfach nicht spawnen, egal wann ich hingehe oder was ich mache.
    Join über die Gruppensuche einer Gruppe und mach das nochmal. Dann sollte es funktionieren.
    Ja Massive und Ubisoft sind offensichtlich nicht die hellsten oder schnellsten, was Fehlerbeseitigung und das Durchdenken von Content angeht.

Hallo Raydon324

ich habe es auch schon etliche male in gruppe versucht ohne erfolg . Dann haben die auf die fenster geschoßen , aber immer wieder eine neues game gestartet nach jedem versuch ohne erfolg
    Er will einfach nicht spawn egal was oder wie ich es versuche .Eigentlich kann so was echt nicht sein das es so lange dauert bis sowas behoben ist .Sorry leute das ist ein klares armut zeugnis was diese firma da abliefert

Avatar von HTChris Junior Mitglied
    Versuche es schon seit einer Woche... nichts passiert.

Hab mittlerweile fast jeden Stalker-Hunter gesehen, aber die verschwinden zu schnell

Was aufgefallen ist, man hat auf der rechten Seite des Geländers (Beim Kran) immer eine leichte Störung im Bild, so als ob da was wäre...

HTC

Hunter spawnt nicht

Bei mir ist es auch so. Egal wie ich es mache er spawnt nicht da wo er soll und auch nicht als Bug oben beim Monument

ok, dann bin ich scheinbar die der einzige, dem es so geht.

es sollte ja mit dem patch von gestern, immerhin etwas mehr als 1 gb, gefixt werden.

selbst wenn ich den hunter mit der spukmaske endlich mal zu gesicht bekomme und er einen schlüssel fallen lässt, fehlt mir dann immer noch einer, weil irgendeiner der anderen 11 keinen hat fallen lassen.

vielleicht habe ich dann ja das glück wie andere hier und der key liegt im weißen haus :-)

Also ich weiß ja nicht wo du gelesen haben willst das es gefixt ist .Ich habe es bestimmt 20 -25 mal versucht immer nach jedem versuch neues spiel gstartet und das in sämtlichen versionen ,nachts ,abends mit den fendern die kein glas haben ohne die , mit einem magazine usw usw doch er kommt nicht.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    @ wgoldstar

Soll ab gestern (TU3.1) gefixt worden sein, alles zuvor ist irrelevant.

Man kann (bzw sollte) bei die Hunter nochmal herrufen können, die man nicht geschafft hat. Wo noch Schlüssel oder Maske fehlen.

Zitat von wgoldstar Go to original post
    Also ich weiß ja nicht wo du gelesen haben willst das es gefixt ist .Ich habe es bestimmt 20 -25 mal versucht immer nach jedem versuch neues spiel gstartet und das in sämtlichen versionen ,nachts ,abends mit den fendern die kein glas haben ohne die , mit einem magazine usw usw doch er kommt nicht.
    da muss du gar nicht so weit schauen. steht hier unter ankündigungen:

Problem behoben, durch das Hunter Masken und Elfenbeinschlüssel nicht spawnten, obwohl der Spieler das Rätsel korrekt gelöst und den/die Hunter besiegt hat
    Dieser Fix sollte es Spielern erlauben, die Hunter zu wiederholen und dadurch die Masken und Schlüssel zu erhalten, die ihnen zur Zeit noch fehlen