Avatar von Bibli0thekar Neuzugang

Coop und Klassische Herausforderungen

Ich nutze das freie Wochenende gerade, um mir das Spiel mal etwas anzuschauen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es mir außer der allerersten (starte das Spiel) keine der klassischen Herausforderungen freigeschaltet hat, die ich bislang erspielt habe (Eleanor Sawyer retten, Klan beitreten). Meine Vermutung wäre jetzt, dass es daran liegt, dass ich mit einem Freund (als Host) spiele, der schon seit dem Launch dabei ist und die Achievements lange freigeschaltet hat. Aber wie komme ich jetzt an die Achievements? Ich habe die Eleanor-Sawyer-Mission gerade nochmal alleine (im Story-Modus) gespielt, aber das hat auch nichts gebracht.

Moin Bibli0thekar,

ich hätte auch gedacht, es würde reichen, wenn du es allein nochmal versuchst. Schade.
    Du kannst noch versuchen, mit einem mitzugehen, der diese Mission noch nicht gemacht hat. Alternativ einen 2. Charakter erstellen und das damit erledigen.

Cheers
    Mojo

Avatar von Bibli0thekar Neuzugang
    Zitat von MadMojoT1 Go to original post
    Alternativ einen 2. Charakter erstellen und das damit erledigen.
    Für Eleanor Sawyer mag das noch gehen, bei den späteren Story-Achievements wird das aber eher blöd. Und dem Clan z.B. trete ich ja als Spieler und nicht mit jedem Character einzeln bei.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Bibli0thekar,

sollte es mit einer Vollversion weiterhin nicht funktionieren, gucken wir uns die Schwierigkeiten auch gerne an.
    Eventuell ist es ein kleines Verbindungsproblem.

Gruß
    Ubi-Duck