Avatar von teutonic_tanks Junior Mitglied

Scrolling extrem langsam

Ich möchte mich hier nur kurz beschweren, wie unfassbar nervig es für mich ist, dass das scrolling erstens unfassbar langsam ist und zweitens kann man das auch überhaupt nicht umändern. Es gibt tatsächlich keine Scrollingeinstellungen in den Menüs, etwas was für jedes Spiel eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Ich hoffe hier wird als bald als möglich nachgebessert.

Avatar von Drake-1503 Kam, sah und tippte
    Könnte es an deinem Rechner liegen ? Oder hast du einfach andere "Erwartungen" an Geschwindigkeiten ? Hast du irgendetwas gemoddet (Zoomstufe) ?
    Meinst du das Scrollen über einer Insel oder scrollst du über die gesamte Karte ? Ziehst du die Maus oder nutzt du Tasten ?

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Nein ist so. Es gibt keine Maus Einstellungenen. Noch nie gesehen zuvor in einem Mauslastigem Spiel.

Mich nervt es auch tierisch.

Avatar von teutonic_tanks Junior Mitglied
    Zitat von Drake-1503 Go to original post
    Könnte es an deinem Rechner liegen ? Oder hast du einfach andere "Erwartungen" an Geschwindigkeiten ? Hast du irgendetwas gemoddet (Zoomstufe) ?
    Meinst du das Scrollen über einer Insel oder scrollst du über die gesamte Karte ? Ziehst du die Maus oder nutzt du Tasten ?
    Ne gemoddet hab ich nix und das spiel läuft flüssig. Ich meine das scrolling ganz genrell. Es ist einfach sehr lagsam und ich finde keine Möglichkeit es zu erhöhen. Im Übrigen benutze ich nur die Maus, von den Pfeiltasten halte ich nix, ich nutze lieber alle anderen Hotkeys für Schiffe und Gebäude, statt mit der linken Hand zu scrollen.

Schon witzig, dass eine Option, die jedes Computerspiel hat, das ich besitze, hier fehlt.

Avatar von Ironhammer_83 Neuzugang
    Du kannst beim Scrollen zusätzlich die Pfeiltasten benutzen, dann gehts schneller.