Avatar von Super_Hippo Kam, sah und tippte

[Unerfüllbare Einwohner-Aufgabe] Neue Insel

Wäre cool, wenn diese Aufgabe nicht erscheinen könnte, wenn man Isabel Sarmento in den Spieleinstellungen ausgeschaltet hat und sie und ihr Leuchtturm somit nicht vorhanden sind.

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Beliebiges Kontor, so wie es geschrieben steht, geht nicht...?

Klar, "El Puerto" ist in der Kampagne der Name von Isabel's Insel, heißt aber übersetzt auch einfach nur "der Hafen".

Nein, funktioniert leider nicht. Kommen nicht diese Pfeile, sodass man kein Foto aufnehmen kann. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das in der Beschreibung steht... sollte auch geändert werden.

Hier ist eine ähnliche Quest
    https://forums-de.ubi.com/showthread...r-dem-Horizont

Kann auch nicht abgeschlossen werden, weil Isabel gar nicht im Spiel ist.

Ich überlege, die Beiträge zusammen zu legen, bin mir aber noch unsicher, weil es ja zwei verschiedene Quests sind.

Hm, vermutlich können die Entwickler da Strg+F machen und alle Quests aufspüren, die etwas mit Isabel zu tun haben. Geht wohl nur darum zu wissen, dass solch ein Problem besteht. (Wobei es natürlich theoretisch passieren kann, dass ein Quest behoben ist und der andere nicht... Also von mir aus können sie unter dem Titel "Fotografie-Quest Isabels Leuchtturm trotz abgeschalteter Isabel" oder so ähnlich zusammengefasst werden.