Ich habe auch meine erste Story eingestellt, ist zwar klein aber i.O. Bin gerade an einer großen Story und will dort Teile in der Welt platzieren, die gesucht werden müssen. Leider weis ich nicht wie, hat jemand eine Idee?

Sprache Deutsch

Spieldauer ca. 10 Minuten

Link: https://assassinscreed.ubisoft.com/s...20de9a445bcb80

Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Zitat von SkyrimwitcherFW Go to original post
    danke @Addicted-2-Life
    das man erst im gameplay story log aktivieren muss für das funktionieren ist ja sowas von nicht erwähnenswert lmao (sarkasmus)
    Gern geschehen.

Aber der Story Log muss nicht aktiviert werden sondern der Story Creator Mode und darum habe ich den Link gepostet damit ich das alles nicht noch mal schreiben muss.

Avatar von spy4u Kam, sah und tippte
    Zitat von wohlers798 Go to original post
    Bin gerade an einer großen Story und will dort Teile in der Welt platzieren, die gesucht werden müssen. Leider weis ich nicht wie, hat jemand eine Idee?
    Das geht leider (noch) nicht. Mit ein Grund, warum ich ausser der Test-Story noch nichts weiter erstellt habe ...

Ok, das ist aber schade dann mache ich die Story soweit fertig bis auf Teile. Gibt es schon eine Info oder woher das noch (nicht)?

Im englischen Forum werden einige Verbesserungs- bzw. Ergänzungsvorschläge diskutiert, habe aber bisher keine offizielle Antwort dazu gefunden.

Nach 30 Stunden Arbeit und nochmal mindestens 5 Stunden im Wortfilter ist nun der erste Teil unserer Questreihe endlich erschienen. Er beinhaltet neben etwa 1 Std. Gameplay (mit Reisen) auch mehrere 10.000 Worte in Dialogen. Die Dialoge sind der Schwerpunkt dieser Story, deshalb wäre es super diese nicht schnell durchzuklicken, sondern zu Lesen. Da wir uns sehr viel Mühe mit dem Charakter Design (Die Namen sind übrigens an Leute aus unsere Community oder große YouTuber angelehnt) , wird es etwa 4 - 6 Wochen dauern, bis Teil 2 erscheint. Feedback ist uns übrigens sehr wichtig, wir sind ja auch noch Anfänger

Link: https://assassinscreed.ubisoft.com/s...20de52f43a0200

Beschreibung: Es geht um ein geheimnisvolles Amulett. ( Wir stehen nicht auf zu viel Spoiler )

Sprach: Deutsch

Spieldauer: ca. 60min. inkl. Reisen

ANMERKUNG: Es konnte vor kommen das ein wichtiger NPC in der Quest "Die Piraten" getötet wurde und damit der Dialog mit ihm nicht statt fand. Dies wurde am 24.06.2019 gefixt. Außerdem wurde ein Questende neu justiert um die Dialogführung zu verbessern.

Viel Spaß beim Zocken!

Eine neue Geschichte in Deutsch!

Story Name: Ein Tag am See oder wo die Nymphe weinte
    Sprache: German / Deutsch
    Beschreibung: Diese Geschichte beginnt in den Feldern von Theben, wo ihr auf einen alten Freund trefft.
    Was zu Beginn harmlos beginnt, entwickelt sich zu einer unglaublichen Geschichte.
    Um die ganze Story im Zusammenhang zu verstehen, müsst ihr sie zwei mal spielen.
    Ihr habt mehrere Entscheidungsmöglichkeiten und auch mehrere Enden.
    Viel Spass

Link: https://assassinscreed.ubisoft.com/s...1bde862c120baf

verbesserungsvorschläge, Bugmeldung etc bitte per PN an mich!

1 people found this helpful

Zitat von Interferen Go to original post
    Eine neue Geschichte in Deutsch!
    Link: https://assassinscreed.ubisoft.com/s...1bde862c120baf
    Link ist ungültig, scheint gekürzt zu sein.

Avatar von Caphalor90 Kam, sah und tippte

Die Rückkehr des Kosmos, Teil 1

WICHTIG: Bitte unbedingt lesen, bevor ihr diese Story zockt!

Soo, es gibt etwas Großes von mir. Ich habe das Tool so weit ausgereizt, wie es mir möglich war und Folgendes für euch kreiert:

https://assassinscreed.ubisoft.com/s...20de74c0b75694
    Name: Die Rückkehr des Kosmos, Teil 1
    Sprache: deutsch
    Dauer: +60 Minuten (je nach dem, wie ihr die Schnellreise einsetzt. Ich bin im letzten Test gerusht und habe ca. 1 Stunde gebraucht)
    Inhalt: Nun, es geht um die Rückkehr des Kosmos. Mehr verrate ich nicht Aber es ist eine epische Reise!

Die Story setzt voraus, dass ihr das Game durchgezockt habt! Anders gesagt: Wenn ihr das Game noch NICHT durch habt, dann zockt diese Story bitte noch nicht und lest auch bitte nicht die Spoiler-Kästen.

Damit ihr die Story bestmöglich genießen könnt, müsst ihr euch folgende Eckpunkte vor Augen führen:
    Spoiler:  Show
    Ich meine es Ernst, wenn ihr hier weiter lest werdet ihr MASSIV gespoilert, was das Ende von Odyssey angeht. Ab jetzt gibt es kein Zurück
    Folgende Punkte sind wichtig:
    Nikolaos, Myrrine, Stentor und Deimos LEBEN (sie haben das Story-Ende überlebt)
    Aspasia LEBT (ihr habt sie am Ende verschont)
    ALLE anderen Kultisten sind TOT
    Talethas ist TOT (ihr konntet ihn in der Nebenquest auf Mykonos nicht retten)
    Es wird in einer Quest eine "Elpidios"-Gesprächsoption geben. Wenn ihr den 1. DLC (Vermächtnis der ersten Klinge, alle 3 Episoden) NICHT gespielt habt, dann wählt diese Option AUF KEINEN FALL an! Sonst wird euch das Ende des DLC gespoilert!

Noch ein paar kleine, spoilerfreie Dinge:
    Ihr werdet des Öfteren die Schnellreise benutzen. Manche Locations liegen weit auseinander, war so aber am besten xD Ich bin euch also nicht böse, wenn ihr öfter die Schnellreise nutzt
    Die Story heißt "Teil 1". Könnte bedeuten, dass noch mindestens ein weiterer Teil kommt
    Achtet im ersten Dialog der Story auf die Anrede. Solltet ihr Alexios spielen und mit "Kassandra" angeredet werden (und umgekehrt) startet nochmal neu. Ab und zu liest das Game glaub ich die falschen Zeilen In den Tests hat es mit beiden Charas funktioniert.
    Stichwort Cliffhanger: Bitte verzeiht mir xD

An alle, die das Game durch haben und sich hier ranwagen: Viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, euch gefällts

UPDATE 14.07.19:
    - Dialogsymbole (z.B. Angreifen oder Lügen) hinzugefügt
    - In der Quest "Die Folgen deiner Taten" kann ein Charakter unter gewissen Umständen nun gerettet werden
    - Ein paar bestimmte Gegner haben einen Elitestatus gekriegt, um die Kämpfe ein bisschen knackiger zu machen
     2 people found this helpful

Zitat von Caphalor90 Go to original post
    WICHTIG: Bitte unbedingt lesen, bevor ihr diese Story zockt!

Soo, es gibt etwas Großes von mir. Ich habe das Tool so weit ausgereizt, wie es mir möglich war und Folgendes für euch kreiert:

https://assassinscreed.ubisoft.com/s...20de74c0b75694
    Name: Die Rückkehr des Kosmos, Teil 1
    Sprache: deutsch
    Dauer: +60 Minuten (je nach dem, wie ihr die Schnellreise einsetzt. Ich bin im letzten Test gerusht und habe ca. 1 Stunde gebraucht)
    Inhalt: Nun, es geht um die Rückkehr des Kosmos. Mehr verrate ich nicht Aber es ist eine epische Reise!

Die Story setzt voraus, dass ihr das Game durchgezockt habt! Anders gesagt: Wenn ihr das Game noch NICHT durch habt, dann zockt diese Story bitte noch nicht und lest auch bitte nicht die Spoiler-Kästen.

Damit ihr die Story bestmöglich genießen könnt, müsst ihr euch folgende Eckpunkte vor Augen führen:
    Ich meine es Ernst, wenn ihr hier weiter lest werdet ihr MASSIV gespoilert, was das Ende von Odyssey angeht. Ab jetzt gibt es kein Zurück
    Folgende Punkte sind wichtig:
    Nikolaos, Myrrine, Stentor und Deimos LEBEN (sie haben das Story-Ende überlebt)
    Aspasia LEBT (ihr habt sie am Ende verschont)
    ALLE anderen Kultisten sind TOT
    Talethas ist TOT (ihr konntet ihn in der Nebenquest auf Mykonos nicht retten)
    Es wird in einer Quest eine "Elpidios"-Gesprächsoption geben. Wenn ihr den 1. DLC (Vermächtnis der ersten Klinge, alle 3 Episoden) NICHT gespielt habt, dann wählt diese Option AUF KEINEN FALL an! Sonst wird euch das Ende des DLC gespoilert!

Noch ein paar kleine, spoilerfreie Dinge:
    Ihr werdet des Öfteren die Schnellreise benutzen. Ich habe aus realistischen Gründen darauf verzichtet, die Charaktere zu euch zu porten. Bitte seht mir das nach
    Die Story heißt "Teil 1". Könnte bedeuten, dass noch mindestens ein weiterer Teil kommt
    Achtet im ersten Dialog der Story auf die Anrede. Solltet ihr Alexios spielen und mit "Kassandra" angeredet werden (und umgekehrt) startet nochmal neu. Ab und zu liest das Game glaub ich die falschen Zeilen In den Tests hat es mit beiden Charas funktioniert.
    Stichwort Cliffhanger: Bitte verzeiht mir xD

An alle, die das Game durch haben und sich hier ranwagen: Viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, euch gefällts
    Sehr cool, da gibt sich noch jemand richtig Mühe Na da bin ich gespannt und werde es mal durch zocken