Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von Anno_2070_ Go to original post
    @Lemminck

Solche Dateien fasst man in einer Zip Datei zusammen oder nutzt einen Spoiler.
    tzz für 2 Zeilen einen Spoiler....nö, außerdem ist der mit diesen komischen Unterstrichen die dann immer kommen doch mindestens genau so lang (für den Text einer dx diag hätte ich es wohl gemacht hehe)
    Auf´s zippen komme ich´s nächste mal zurück, danke

P.S. tritt das Problem mit dem Werbefenster bei dir eigentlich auch auf ?

Avatar von Super_Hippo Kam, sah und tippte
    Für die log-Dateien selbst, nicht für die Links zu den hochgeladenen Dateien.

Ich habe die Dateien selbst hochgeladen & verlinkt, nicht nur den textlichen Inhalt, damit die bei Ubi das auch anhand der unveränderten Dateinamen hervorragend zuordnen können, könnte man rausfinden, wenn man da auf einen einzigen der Links klickt

Und auch von dir fehlt die Info, ob du das Problem hast oder nicht

Avatar von Super_Hippo Kam, sah und tippte
    Ich habe es noch nicht neu installiert und ich war ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, die Links zu öffnen. Schon allein, weil ich mit den log-Dateien (weder mit deinen noch mit meinen eigenen) ohnehin nicht so viel anfangen kann

Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    @Lemminck

Du sollst nicht die Links hinter Spoiler verstecken sondern den Text, den die Logs enthalten und keinen Filehoster verwenden.
    Gerade im Forum entscheiden solche Sachen oft, ob man sich den Thread weiter anschaut oder einfach skippt.

Werbung ist bei mir deaktiviert.

Zitat von Anno_2070_ Go to original post
    @Lemminck

Du sollst nicht die Links hinter Spoiler verstecken sondern den Text, den die Logs enthalten und keinen Filehoster verwenden.
    Gerade im Forum entscheiden solche Sachen oft, ob man sich den Thread weiter anschaut oder einfach skippt.

Werbung ist bei mir deaktiviert.
    Ich wollte schon ganz bewusst die Dateien und nicht "nur" den Text hochladen, beim nächsten Mal denke ich wie gesagt ans zippen. Ach was wäre ein Forum mit eigenem Datei/Bilderuploadbutton, ähnlich wie bei einem E-Mail Anhang, doch für ein Traum....
    Der Sinn dieser Verlinkerei hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen.

Versuche mal mit der Maus auf dem Rahmen von dem halben Fenster zu klicken dann sollte es wieder komplett angezeigt werden.

Hat sich erledigt, gestern gabs ein kleines Uplayupdate(~44MB), seit dem werden die Werbefenster wieder richtig angezeigt

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Sorry, ich war die letzte Woche selbst nicht viel hier, aber die Kollegen konnten es tatsächlich im Laufe der letzten Woche beheben.

Ich verschiebe den Thread erst Mal ins allgemeine Forum, da es eigentlich nicht Anno-spezifisch ist und jetzt ja doch gelöst.

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Sorry, ich war die letzte Woche selbst nicht viel hier, aber die Kollegen konnten es tatsächlich im Laufe der letzten Woche beheben.

Ich verschiebe den Thread erst Mal ins allgemeine Forum, da es eigentlich nicht Anno-spezifisch ist und jetzt ja doch gelöst.
    Keine Sorge, alles richtig gemacht kann von mir aus auch geclosed werden, da ja gelöst.