Moin Moin,

kurz zu mir, ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt.

Ich spiele Rainbow seit der Alpha auf PC, jedoch das letzte 3/4 Jahr nicht mehr aktiv. Die letzen beiden Season habe ich aus beruflichen Gründen nicht spielen können. Ich bin jetzt wieder seit ein paar Tagen aktiv am spielen, um in der neuen Season wieder durchzustarten. Habe noch eine Handvoll Matches in er alten Season gemacht und wurde auf Platin III eingeranked. Auf meinen beiden Accounts habe ich ca. 1000 Spielstunden zusammen.

Ich suche auf diesem Weg eine Gruppe oder Clan, die noch einen ehrgeizigen Mitspieler für den Ranked Modus sucht. Spielen tue ich hauptsächlich Supporter im Angriff und in der Verteidigung sehe ich mich eher bei den 3-Speed-Operatoren. Natürlich sitze ich ab und zu mal für 3 Minuten auf dem Spot und campe eine Ecke ab, nur um im richtigen Moment wegzuschauen xD.

Meine Onlinezeiten sind meistens Abends in der Woche, sowie am Wochenende ganztags oder nach Bedarf. Gerne darf man mich adden oder zu ein paar Gesprächen im TS/ Discord einladen. Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Daniel

PS: Der aktuelle BattleTag (Mister.Myiagi) ist nur vorübergehend (Hauptname = NichtdieMAMA).