Avatar von nicOrizOr Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Thorlof Go to original post
    Puh, schwieriges Thema.
    Das Feedback auf die Ankündigung, kein komplettes Ghost-Team zu spielen war von vielen Seiten der Community doch sehr eindeutig: Es kam nicht gut an.

Dass es auch Spieler gab, die die Entscheidung gut fanden oder denen es egal war (zu denen zähl ich mich, bspw), ist klar. Die Meinungen gehen wie bei so vielen Sachen auseinander.

Aber im großen und ganzen war die Reaktion so, dass das Team beschlossen hat, die ursprüngliche Entscheidung zu überdenken und nun eben doch "menschliche" Buddies einzuführen - anstatt nur Drohnen. Die GR-Reihe hatte ja praktisch immer ein Team, sei es damals in den "Advanced Warfare" Teilen, später in "Future Soldier" Spielen oder eben dann in "Wildlands".
    Da liegt Koop natürlich nahe.
    Schön wäre es doch wenn man vor einer Mission oder in einem HQ (statt Waffenkiste) das Team selber zusammen stellen könnte, mit Ausrüstung, Klamotten, Skills und wenn man umso weniger KI mitnimmt, umso höher die Belohnungen.
    Wäre das nicht eine gute Idee ? Kannste ja mal bitte weiterleiten ;P

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Alle Details dazu, wie das System implementiert ist, habe ich leider auch noch nicht, aber ich leite das gerne mal weiter

Avatar von triestar1 Junior Mitglied
    Zitat von VaLH_RavEn Go to original post
    Das Team wurde ja nicht ganz ausgelöscht.
    *entfernt*

Ich feier Ubi auf jeden Fall für die Entscheidung Danke dafür

We are Ghosts ... and Ghosts never die !
    ----------
    *entfernt*

Mal schauen wie es sich wirklich entwickelt mit den alten Einsatztrupp aus Bolivien
     2 people found this helpful

jupp stimmt.das findet man nicht.

Hoffnung. Aber ich wäre echt froh,wenn wir die 3 Chaoten wieder bekommen.man hat sich doch so daran gewöhnt.
    Nur von den Schienen fernhalten muss man die drei
     1 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich müsste die Videos noch mal durch sehen aber ich mein mich zu errinnern das Holt von Walker mit nem Seil erdrosselt wird (ob er Tod ist weiß ich natürlich nicht).

Weaver wurde erschossen, man sieht zwar keine Leiche aber es wär komisch wenn man ihm nur ins Bein schießt oder er einfach so entkommen kann.

Midas weiß ich nicht, ist der aus dem Heli gestürzt?

Nomad überlebt, den spielen wir ja.

Im Trailer tauchen dann ja 3 neue aus dem nichts auf. Da sollte das Team aber noch durch drohnen ersetzt werden. Keine Ahnung was Ubisoft sich da ausgedacht hat und ob sie da wegen der KI jetzt was ändern wird. Müssen wir wohl einfach warten, nur hoffentlich nicht bis zur Beta im September.

Ja im Trailer war eh einiges anders.

Weaver wird von Wolves erschossen und Walker steht über Midas.
    Und Holt wurde gejagd.

*entfernt*

Ach verdammt,man kann jetzt spekulieren wie man will. Am ende entscheidet Ubi wer mit uns durch Aurora ruschen darf
    Und noch so lange warten

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo zusammen, ich möchte darin erinnern, dass der Online Technical Test unter einer NDA stand, diskutiert also bitte keine Informationen dazu im öffentlichen Bereich.
    Ich habe die entsprechenden Passagen entfernt.

Dankeschön,
    Ubi-Thorlof

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    LoL Geheimnisse ausgeplaudert? ^^ Was auch immer da in der Alpha war, zu dem Zeitpunkt galt ja noch das man nur mit Drohnen spielt. Jetzt ist das anders. Könnte sich also noch was ändern. Na ja spätestens zur Beta im September werden wir es sehen.

Avatar von Airashii-Tenno Neuzugang
    Man kann ja auch einfach wirklich wieder menschiche KI reinbauen, grad auch um damit aus zu gleichen wie es im Koop ist (wie jemand schon sagt, im Koop kann jeder ein wiederbeleben so oft man will, wär allein schlecht/harter schwierigkeitsgrad)

Aber man kann ja einfach mal "ein bischen" mehr mühe geben für die KI member...
    In Far Cry z.B: fahren die KI Buddies auch selbstständig hinterher wenn man auf nem Einsitzer fährt, oder wie in future soldier mit dem simultanz Schuss, und nicht das die durch 10 Meter Wände durcholzen können und auch egal wo sie grad stehn und was auch immer im Weg ist, die Gegner immer anvisieren und treffen können. Außer als einzige ausnahme, wenn Gegner in Gebäuden sind.
    Und auf keinen fall die ne art super stealth cheat haben und dumm durch das gegner gebiet rennen, wo die unter keinsten umständen entdeckt werden wenn sie nicht selbst schießen oder man im Kampf ist.

Immerhin war man ja schon immer der captain der sein Team befehligt und hatte verschiedene Optionen dazu.
    Selbst im Coop mit random Grupen ist der host immer so'n bischen der anführer, der sagt, welche mission oder wohin es geht.