1. #1
    Avatar von effeX187 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    11

    For Honor erkennt mein PS Plus nicht mehr

    Ich versteh es selbst nicht so ganz... Ich hab ein Ranglisten Duell gespielt, und nachdem ich das Match beendet hatte und in der Lobby war für das nächste Match, meint das Spiel jetzt " Bedingung nicht erfüllt ".
    " Gruppenstufen: Begrenze die Gruppe auf 4 Ligen. " und lässt mich nicht mehr in die Spielersuche rein.
    Bei den anderen Modis lässt er mich auch nicht mehr rein mit der Begründung " Diese Funktion erfordert PlayStation Plus " und leitet mich direkt zum PlayStation Plus Store um meine Mitgliedschaft zu verlängern. Ich hab bis September 2019 Plus und verstehe nicht was jetzt das Problem ist...
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von effeX187 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    11
    Hat sich erledigt, Grund des Problems war schlicht und einfach mein Router der nach dem Neustart wieder funktioniert hat. 😅
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    507
    Servus und willkommen im Forum, effeX187!

    Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest. Wenn du aber noch Fragen dazu, oder zu anderen Themen hast, lass mich das gerne wissen.
    Share this post