neues Szenario für die Assasins Creed Reihe

Hallo zusammen,

ich bin leider relativ spät Fan der A.C. Games Series geworden...mein ertses Game war A.C. Origins und da mir das epische Game extrem gut gefallen hatte, hab ich mir die alten Teile der Serie organisiert und habe mit Blag Flag den nächstgeial geacht en Titel gespielt, der mir auch extrem genial gefallen hat. Sowohl die epischen Seekämpfe, Tauchgänge od. auch der wunderschön animierte Säbel Kampf war einfach galaktisch ...die Story sehr interessant erzählt und grafisch hat es mich auch in völlig sein Bann gezogen...F A N T A S TI C O zur A.C:

Mein Vorschlag an Ubisoft wäre mal ein Abenteuer im 4 Musketiere Universum in Angriff zu nehmen, da die Story perfekt zur A.C. Serie passen würde ...Allerdings bin ich momentan noch einige Zeit damit beschägftigt die alten Teile "aufzuarbeiten"...und bei Odyssey bin ich aktuel auch erst bei 50 %...

Ich persönlich finde es auch sehr cool das einem die Entwickler die Wahl zwischen schleichen und schluckt meine Klinge lassen, denn bei dem genialen Kampfsystem liebe ich es feindliche Soldaten Horden in das Land des Hades zu befördern schleichen bzw infiltrieren macht auch F U N...aber Action kann man auch nie genug haben

Grüße
    Dynin

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Spoiler:  Show
    Da Frankreich bereits vorkam und es noch genug andere Länder zum austoben gibt wird das wohl nicht so schnell kommen.

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Könnte ja im 30jährigen Krieg spielen, da böten sich Spanien, Frankreich, die deutschen Fürstentümer, Österreich, Dänemark, Schweden etc. an.
    Ein Mantel- und Degen-AC fände ich nett. Hatten wir ja noch nicht. Unity war ja schon spätes 18. Jhdt.