Suche einen Clan

Ich bin Max (16) und suche einen netten Clan, bin zurzeit Level 51 und Bronze 4.

Auf der PS4 habe ich bereits erste Erfahrungen in Tom Clancy's Rainbow Six Siege gesammelt, war dort Gold 2 und Level 143.[bei Outbreak (aktiv) angefangen zu spielen habe es aber schon seit Velvet Shell auf PS4]

Ich habe meinen PC erst Anfang diesen Jahres bekommen und muss mich dementsprechend umstellen. ´
    Ich besitze Discord und TeamSpeak 3 bin eigentlich immer Online wenn ich kann, spiele Siege aber nur alle 2-3 Tage wäre aber bereit auf Nachfrage auch täglich und aktiv zu spielen. (Muss mir unbedingt ein neues Headset kaufen mein ist echt schlecht)

Wahrscheinlich wirke ich Anfangs sehr verschlossen aber werde aber mit der Zeit immer offener dem Team gegenüber. Am liebsten wäre ein Clan mit ungefähr gleich alten Leuten, spiele aber auch gerne mit älteren oder jüngeren gerne.

Also wenn ich EUREM Clan beitreten soll schreibt mir auf:

Discord:maxooo554#4520
    Steam:maxoo554
    oder ganz einfach hier

Avatar von GrizzlyBaer.TC Neuzugang
    Hey Max,

Ich bin Max ^^ von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Deine umstellung auf PC ist bestimmt nicht allzu einfach, aber kein Problem mit etwas Training mit guten und netten Mates wirst du dich schnell wohlfühlen und deine verschlossenheit löst sich schnell. In unserem Clan gibt es jüngere aber auch ältere Mitglieder somit würdest du dich in der Mitte bewegen was aber kein Problem darstellen sollte. Dein Problem mit dem Headset hat für uns keine elie solange man dich gut verstehen kann ist alles in Ordnung. Außerdem sind wir hauptsächlich auf TS unterwegs, dabei wird Discord in Kombination mit Whatsapp nur fürs schriftliche benutzt.

Bei interesse kannst du gerne mir schreiben oder direkt auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen (ts3.the-creed.de).

Mit freundlichen Grüßen
    Max / GrizzlyBaer
     1 people found this helpful

Danke

Danke für die Antwort ^^
    Sorry das ich mich nicht direkt zurück gemeldet habe aber ich war im Urlaub.
    Ich werde definitiv mal im TS vorbeischauen, wann wäre denn gut?
    LG Max ^^