Umfrageergebnis anzeigen: Wie Gefällt euch die Idee ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja denke ist eine gute idee

1 50,00%
  • Würde mir gefallen

0 0%
  • Nicht mein fall

1 50,00%
    Avatar von Meisterkil_ler Neuzugang

Neue Idee Assassin creed 1 remastered (Altair)

Sorry für die Thema Überschrift es sollte Remake heißen statt Remasterd-

Hey Leute Hier ist der Meisterkiller,

ich habe mich mal hingesetzt und mir Gedanken über ein Remake von Assassin Creed 1 gemacht, wie würdet ihr das denn finden ?.

Und zwar wie wäre es denn, wenn man es fast wie in Odyssey aufbaut das Remake von Assassin Creed 1.

Das Skill System sowie Open World und Schiff fahren genauso wie große Maps.

Beispiel das Templer-Kreuzritter ein Kreuzzug machen gegen Sarazenen Festungen, sowie umgekehrt ( Festung Belagerungen oder Große schlachten ),
    natürlich darf da die Burg von denn Assassinen nicht fehlen genauso das man als Assassinen Festungen einnehmen können
    .

ein Kopfgeld System sowie Quest System, das z.b. wenn man Zivilisten oder mehre Leute umbring dann von Templern-Kreuzritter gesucht wird, oder Sarazenen auch einen verfolgen das Abwechslung reinkommt.

Einen Anführer töteten hat man jedenfalls Kopfgeld da es ja wegen rache sinnvoll ist.

Auch die Verteidigungs-taste (Q) enthälten wie bei Odyssey und die Hidden Blade genauso Pfeil und bogen oder / Armbrust.

Kopfgeld-System: an Anfang kleine Truppen geringen Kopfgeld, so mehr Kopfgeld würde man dann von mehr Truppen sowie Reiter und Kreuzritter verfolgen + einen Anführer.

Sowie Schiffen von Assassin's Creed Black Flag das man sich halt bis zu denn großen Schiffen hoch arbeiten kann und später Fregatte hat mit Mörser und und und ... .

zu Letzt würde ich noch ein Co-op Modus empfehlen da sich viele Spieler so-was sich wüschen, da man zusammen Missionen oder in der Open-World dort viel machen kann.

Danke schon mal in voraus,

ich weiß das es sich sehr lange hinziehen kann, das das Spiel vielleicht so aufgebaut wird aber es würde bestimmt sehr große ankommen..

p.s.. Ich entschuldige mich Gleich mal für meine rechtschreiben, aber darum sollte es ja hier nicht gehen sondern um Dieses Spiel-Gedanke.

Gut

Gute idee
    Umsetzung möglich als remake

Gute Idee

Ein Remake wäre sicher eine große Bereicherung