Avatar von chris-miller Neuzugang

Verschwundene Emotionen

Hallo zusammen.
    Mir ist kürzlich aufgefallen das mir in den Emotionen der Corny Dance nicht aufgelistet wird, bei nem Freund der den schon freigeschaltet hatte aber schon. Kann es vielleicht sein das mit dem letzten oder vorletzten Update noch andere Kosmetische Dinge und Emotionen “verschwunden“ sind die zum Beispiel noch nicht durch das Ziehen aus einer Prestige oder Spec Ops Kiste freigeschaltet wurden?

Cheers,
    Miller

Moin chris-miller,

meines Wissens wurde in der Hinsicht nichts abgeschaltet / entfernt. Ich habe das auch nicht in meiner Liste. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht dieses eine Emote vergessen hat, der Liste hinzuzufügen und es erst, wenn man es erhalten hat, in der Liste steht.

Cheers
    Mojo

Avatar von chris-miller Neuzugang
    Hi Mojo,
    Das Emote war definitiv vorher in der Liste. Du konntest dir in Vorschau ja anzeigen lassen wie das Emote aussieht. Von Anfang an hab ich drauf gehofft das zu ziehen und auf einmal war es weg. Hab auch in nem Video gesehen das es jemand aus ner Spec Ops Kiste gezogen hat. Die sind bei mir aber alle schon leer. Von daher würde ich tippen es ist aus versehen “entfernt“ worden.

Cheers,
    Chris