Gentlemen's club (Ü30) - suchen Mitspieler (casual/fun)

Wir vom Gentlemen’s Club „Altherren Shooter“ feiern unser einjähriges Bestehen und suchen weitere Mitspieler für Rainbow Six Siege, bevorzugt Ü30.

Ihr seid erwachsen und steht mit beiden Beinen fest im Leben und wollt nachts vor der Konsole ein wenig Dampf ablassen? Ihr habt Familie, Kinder und keine Zeit 24/7 den Controller zu würgen, wollt aber dennoch anspruchsvolles Teamplay? Ihr zieht ein Umfeld mit erwachsenen Spieler vor, die (wenn auch zugegeben manchmal gerne jammern), reif genug sind alle Probleme offen anzusprechen? Oder sucht ihr einfach nur Mitspieler, mit denen ohne Kiddie-Rage und Teenager Jargon kommuniziert werden kann? Dann seid Ihr vielleicht bei uns ganz richtig.

Wir haben uns vor einem Jahr zu einer kleinen Gruppe zusammengeschlossen, die ausnahmslos täglich spielt, jedoch ohne Pflichten und Zwänge. Als Erwachsene kennen wir die Verpflichtungen des Alltags (Familie, Kinder, Arbeit), unsere Zeit online bestimmen wir deshalb freiwillig. Natürlich ist Aktivität gewünscht, wobei die Lust am Spielen aus eigenem Antrieb passieren sollte. Unsere Kernzeiten dabei sind in etwa 22:00 bis 02:00 Uhr, in diesem Zeitraum haben wir auch meist 2 bis 5 Spieler online. Skills variieren, wir haben von solidem Gold bis Bronze alles dabei. Unser Ziel bei RB6S ist es nicht primär unsere Ränge zu verbessern, sondern unser gemeinsames Spiel, was herausfordernd genug sein kann. Wir bevorzugen also Spaß und Entwicklung statt Siegzwang.

Leute kommen und gehen, Interessen wechseln, das gehört ebenso zur Entwicklung. Darum ist unser aktuelles Ziel bis Sommer wieder fix täglich mindestens einen vollen Trupp aufstellen zu können. Wir streben aber wieder bis zu 12 aktive Spieler an.

Du fühlst Dich bereits angesprochen, dann einfach Kontakt aufnehmen. Wir bevorzugen zwar Spieler über 30, aber grundsätzlich ist jeder willkommen der die nötige Reife aufweist. Auch Neulinge schrecken uns nicht ab, solange Potential gegeben ist und die Chemie passt, können wir es gerne miteinander versuchen.

Erster Kontakt über PSN: kielno_78 oder RECKERT84

Zusammengefasst:
    Hauptspiel Rainbow Six Siege (gelegentliche Alternativen möglich)
    Erwachsene Mitspieler
    Kernzeit ca. 22:00 bis 02:00 Uhr
    Keine Pflichten, Aktivität aus eigenem Antrieb
    Reifes Umfeld
    2 bis 5 Spieler täglich
    Bronze bis Gold
    Teamplay und Spaß statt Siegzwang
     1 people found this helpful

Mr_Hans_Dampf wäre gern dabei...

Sehr schön, ich schreibe Dich sobald ich kann an.

Avatar von Zaryel1982 Junior Mitglied
    Mahlzeit. Ich habe lange und intensiv zu Release gespielt und überlege wieder einzusteigen. Wie siehts denn organisatorisch bei euch aus? Gibts da ne PS4 Community ?

Servus. Gibt es, ja. Die Kommunikation läuft aber hauptsächlich über eine Nachrichtengruppe. Da wird dann auch über alle relevanten Themen geschrieben, oder z.B. die Party für Spiele gestartet, Die Community selbst ist somit eher wenig repräsentativ, weil sie recht selten benutzt wird. Für ersten Kontakt empfehle ich also weiterhin diesen Thread, oder eben kurz eine private Nachricht/Freundesanfrage an Schlauch80, RECKERT84, oder mich kielno_78.