[Weitergeleitet] Rüstung Farben/ Dyes droppen nicht? Fehler bekannt???

Hallo,

ich versuche nun schon seit 2 Wochen diese Rüstung Skins (Farben/Dyes) zu bekommen.
    Ich farme alle 32 Orangen Kisten ab die in der Welt rumhängen.

Aber bisher nicht ein Skin (Farbe/Dye) bekommen. Immer nur 2 andere Items.

- Wurde da irgendwann die Droprate auf 0,0001% gesetzt?

- Oder muss man die noch vor Weltrang 5 Farmen?

- Gibts da irgendwelche Indikatoren die man beachten muss?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Ich vermute mal, dass es bei denen gleich ist wie bei den Blaupausen-Drops bei Kontrollpunkten (Stufe 3+)...es gibt nur eine gewisse Anzahl x die du über die orangenen Kisten die überall verteilt rum hängen
    Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen und mich damit abgefunden, dass ich keine Blaupausen mehr über die Kontrollpunkte farmen kann.

Die restlichen Farben wirst du vermutlich über die Bekleidungskisten (Blau/Lila/Event mit jeweiligem Schlüssel) farmen müssen.
    Ob es die ggf. auch als Random OW-Drop gibt weiß ich gerade nicht...dafür ist die letzte gedroppte Farbe schon zu lange her

Haben das selbe Problem

Meine Frau und ich spielen auf der PS 4 und sie hat noch keine einzige Farbe bekommen aus den gelben Kisten.

Laut ubisoft Support solle man das forum beobachten. (sehr hilfreicher Support) und laut Bug Liste in diesem Forum wehre das Problem schon gelöst.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo zusammen, danke für die Meldung.

Das Problem ist in der Tat schon bekannt, wir haben aber noch keine Details dazu, wann der Fehler behoben wird - aktuell befindet er sich noch in Untersuchung.

Der Hinweis aufs Forum kommt daher, dass hier die Patchnotes gepostet werden.
    Entsprechend findet ihr in den News oben dann auch die Info, sobald sich des Problems angenommen wurde.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Cheers,
    Ubi-Thorlof

Danke für die Antwort

Gut zu wissen das an den Problem gearbeitet wird.
    Mir ist durchaus bewußt das dieses Problem nicht ganz oben auf eurer Liste steht. Und das zu Recht.
    Ist nur schade das meine Frau einen ganzen Mod Art nicht nutzen kann da sie keine einzige Farbe bis jetzt hat.