Avatar von RabbitOfRivia Junior Mitglied

Piraten kommen zurück aber....

Hallo,

meine Anne kam zwar wieder nachdem sie von Berryl zerstört wurde, jedoch nicht so wie bei allen anderen. Es kam keine Ansage, dass sie wieder käme, sondern erschien einfach im Diplomatie-Menü. Sie vergibt Quests, hat aber keine Schiffe, keine Verteidigungsanlagen und kein Kontor mehr an dem man handeln kann....
     1 people found this helpful

Das trifft nicht nur auf die Piraten zu. Gerade im Multiplayer erklären längst besiegte NPC's einem den Krieg, vordern Geld für Verträge etc. Hier muss wohl noch ein wenig nachgebessert werden.

Avatar von RabbitOfRivia Junior Mitglied
    Habe jetzt Handelsrechte mit ihr aber kann an ihrem Kontor nichts machen, definitiv verbuggt....
    heißt, dass ich frueher oder spaeter wohl wieder ein neues Spiel starten werde aufgrund eines Bugs
     1 people found this helpful

Avatar von ImGroot1984 Kam, sah und tippte
    Noch nie gesehen. Es gibt nen Bug der den Piraten aus dem Diplomatie Menü löscht sobald der seine Insel wieder bekommt, somit ist keine Diplomatie mehr möglich aber Schiffe und voll ausgestattete Festung war immer vorhanden... Merkwürdig...

Avatar von alQamar79 Junior Mitglied
    Es wäre wesentlich besser wenn Piraten nicht mehr wiederkämen. Ich wüsste nicht wie dies zum Spiel beiträgt. Wenn man sie besiegt hat sind sie eben besiegt mit allen Vor- und Nachteilen

Bitte denkt nochmal drüber nach. So ist es eher eine Plage.

Avatar von Vernandes Junior Mitglied
    Zitat von alQamar79 Go to original post
    Es wäre wesentlich besser wenn Piraten nicht mehr wiederkämen. Ich wüsste nicht wie dies zum Spiel beiträgt. Wenn man sie besiegt hat sind sie eben besiegt mit allen Vor- und Nachteilen

Bitte denkt nochmal drüber nach. So ist es eher eine Plage.
    Schwachsinn. Die Piraten tragen mit ihren Handelsangeboten wesentlich zum Spiel bei. Und wenn man mit ihnen handeln möchte, aber die Konkurenten die Piraten vernichten, ist das einfach nur lästig.

In diesem Thread habe ich eine Lösung angeboten, für dass Problem zerstörte Piratenkontore:

https://forums-de.ubi.com/showthread...hlight=piraten