Avatar von RabbitOfRivia Junior Mitglied

Attraktivität der Weltausstellung

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Meine Weltausstellung startet mit voller Attraktivität, also 800, fällt dann aber sodass ich am Ende nicht die Belohnungen höchster Stufe erhalte. Weiß oder sehe ich hier etwas nicht oder ist das ein Bug?

Avatar von nowk86 Kam, sah und tippte
    Instabile Stromversorgung?

nope, komplett voller Ölhafen

Soweit ich das bisher gesehen habe ist die einzige "Möglichekit" die Attracktivität und damit die Belohnung zu "senken" die unterbindung der Stromversorgung. Sind Schinennetze entsprechend ausgebaut, dass die Züge sich nicht behindern und Öl liefern können? Sind genügend Züge vorhanden? (Ölhafen ausbauen) Falls all das gegeben ist würde ich auf einen Bug schließen, aber empfehlen das versorgende Kraftwerk während der Ausstellung mal zu beobachten.

Avatar von Growohl Kam, sah und tippte
    Ziehmlich sicher eine instabile Stromversorgung. Kraftwerke produzieren nur mit voller Arbeiterkraft. Vielleicht liegt es an den Ingeneuren.

Avatar von poweruser999 Kam, sah und tippte
    Zitat von RabbitOfRivia Go to original post
    Meine Weltausstellung startet mit voller Attraktivität
    Tut sie nicht. Die startet mit minimaler Attraktivität und diese kann durch die Lieferung der entsprechenden Produkte gesteigert werden. Schau doch mal, ob bei dir alle Produkte in der angeforderten Menge verfügbar sind und auch im Rahmen der Zeit geliefert werden.

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Ist ein Lagerhaus unmittelbar neben der WA, dann können binnen 10 Min. alle Waren, so sie denn vothanden sind, mit den Karrenschubsern angeliefert werden. Ist das Lager zu weit weg, dann kann es dauern. Irgendwann ist dann "Annahmeschluss" und dann bleibt es unterhalb der max 800 stehen und oben wird es rot im Kreisdiagramm und man sitzt die volle Zeit ab. Nach Methode oben sind dann nur noch weitere 10 Min, bis es die bescheidenen - auch so vielfältigen = meistens immer derselbe Unsinn - nennt sich Belohnungen gibt.

Meine Ausstellung startet mit 800 Attraktivität, mein Ölhafen ist voll, das Schienennetz passt.

@poweruser999 ich hoffe, das war ein Witz... ich werde nicht ja wohl nicht sagen, dass meine Ausstellung mit 800 startet, wenn die Vorbereitungen nicht voll erfüllt wären.

Ich habe dies nun 6 mal in Folge beobachtet, es ist auch jedes Mal die selbe Attraktivität. Start bei 800, kurze Zeit später 762 und bei dieser Zahl fest.

Avatar von poweruser999 Kam, sah und tippte
    WIe du siehst, beginnt der Balken immer ganz links bei der niedrigsten Punktzahl. Durch Warenlieferung kann er gesteigert werden bis ganz nach rechts, was weitere Truhen öffnet:

ohje, du hast es wirklich nicht verstanden.... das nenne ich die Vorbereitungszeit und ja ich habe, wie im anderen Post bereits gesagt, alle Bedürfnisse voll erfüllt sonst hätte ich ja keine 800 Attraktivität bei meiner Ausstellung. Die anschließende eigentliche Ausstellung startet also dann mit 800 Attraktivität und ja, diese kann fallen, wenn Strom fehlt. Aber: Ich habe eine stabile Versorgung und nach kurzer Zeit springt die Attraktivität auf 762 und bleibt dann da bis zum Ausstellungsende.