Grafik-Hänger durch Autosave

Hallo.
    Auch ich bin ein Betroffener, der die, durch das Autosave verursachten Grafikprobleme hat.
    Wenn gespeichert wird, bleibt das Spiel, bzw. die Grafik kurz stehen und da das Speichern sehr exzessiv stattfindet, hat man dieses Hängenbleiben der Grafik sehr oft.

Bitte Ubisoft, behebt dieses Problem.
    So wie es jetzt ist, ist das Spiel nicht zu gebrauchen.

Es kann doch nur ein Programmierfehler sein, denn wenn ich mir z.B "Fraps" (kennt wohl fast jeder) anschaue, das für ca. 2 Minuten in Game Aufnahme, ca. 2 GB als Videodatei auf die Festplatte schreibt, kann es nur das sein.

Es kann doch nicht sein, dass das Schreiben von 2 kleinen save Dateien, solche Auswirkungen hat.

Oder kann mir das einer plausibel erklären?

Wie auch immer.
    Dieser Mangel muß bitte behoben werden.

Ich freue mich schon auf den Patch

So, jetzt mal ernsthaft.
    Ist das das normale Geschäftsgebaren von Ubisoft?
    Offensichtliche Fehler eines Produkts nicht beheben, sondern die Beschwerden darüber ignorieren und die ganze Sache einfach aussitzen?

Das kann es ja wohl nicht sein.
    Wenn man im Netz sucht, findet man zig Seiten auf denen derselbe Fehler, nicht nur in FC New Dawn sondern auch in FC 5 und offensichtlich sogar FC Primal bemängelt wird.

Und was passiert?

Nichts.

Ein Freund von mir hat das Ganze auch schon vor über 4 Wochen beim Support per Ticket beanstandet.
    Aber auch da, keine Reaktion.

Scheinbar kann Ubisoft auf Kunden verzichten, sonst würde man das wohl anders handhaben.

Zwei Kunden haben sie auf jeden Fall verloren.