Avatar von GER_kilo1128 Neuzugang
    Leider verstehen einige nicht das so ein Forum nicht dazu genutzt werden sollte um sich gegenseitig zu #*+~@%&$, sondern um konstruktive Verbesserungen, Änderungen und "Rückänderungen" zu erarbeiten und dies dann den Verantwortlichen vorzulegen, im besten Fall.

Meiner Meinung nach sollten wir eine Abstimmung herausarbeiten, wonach der alte Spielinhalt vor der neuen Saison wieder zurückgebracht wird.
    Von mir aus sollte es vielleicht einen ESL "like" Ranked Mode geben, den alten Beta Ranked Mode und Casual.
    Immerhin haben bestimmt genug Leute schon einiges an Geld in dieses Spiel investiert und bekommen jetzt praktisch 2/3 und mehr des Spielinhaltes einfach "gestohlen".

Weiterhin wäre ich für einen Rainbow Six Siege Vanilla Ranked Mode, wo nur die Operator der ersten Season bzw. des Hauptspiels vorhanden sind weil ich es teilweise schon über alle Maßen lächerlich finde was es für Gadgets gibt, speziell die Unsichtbaren. Bei/In der ESL wäre das bestimmt für den ein oder anderen ESL Spieler dann auch eine Herausforderung mit relativ realen Gadgets zu arbeiten .

PS: Ich habe mal versucht Gadget zu übersetzen, heraus kam:
    Gadget, englisch für: „Apparat“, „technische Spielerei“ oder auch „Schnickschnack“. Sagt ja schon alles, Schnickschnack würde ich es dann auch nennen.

Und die Moderatoren hier sind doch schon ein wenig sensibel, wie der Verstoß gegen die Forenregel unten zeigt. Ich kann da leider keinen Verstoß erkennen ausser das er mal das Wort P0litik geschrieben hat und das hat mich schon ein wenig ins schmunzeln gebracht:

Zitat von BoostingBoy Go to original post
    Tut mir leid, wenn ich deine Aussage mit einem Zitat wiederlegen konnte. Musst nicht gleich passiv agressiv darauf reagieren.

Auf die restlichen Argumente wurde bisher sehr sorgfältig eingegangen. Mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass du die Beiträge nicht sorgfältig liest.

Die inhaltlose Politik Phrase hat hunderttausende Menschen in letzter Zeit bewegt auf die Straße zu gehen. Aber darum geht es hier nicht. Es ging um deine Argumentation.

Moderationshinweis
    Wiederholter Verstoß gegen Forenregeln trotz Hinweis durch Administration

1 people found this helpful

Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte
    eigentlich ist es etwas, was mich schon lange gestört hat im ranked. das sich jeder aussuchen konnte was er spielen will. ich hab mich in der suche nie beeinträchtigen lassen. wenn man im rang spielt kann man alles oder nichts und da hat für mich kein wunschkonzert zu suchen. wenn es dann nur noch 1 modus gibt finde ich das mehr als passend. lediglich um für abwechslung zu sorgen wäre es schön wenn der modus wöchentlich gewechselt wird. es gibt einfach charaktere die ich in bombe kaum spiele, aber dafür viele eher bei geiseln etc. so macht es natürlich einseitig und das ärgernis kann ich mehr oder weniger nachvollziehen. aber die entscheidung finde ich ein schritt weiter an die fairniss für alle beteiligten spieler...

Avatar von Jeff_Falcone Neuzugang
    Weiß jemand ob sich etwas getan hat, oder alles noch bei dem Blödsinn ist?
    Oder ob sich Ubisoft mal irgendwo dazu geäußert hat?

Avatar von Kamikazurai1992 Junior Mitglied
    Ist kein Blödsinn, ist weiterhin so & da wird sich auch sicherlich nichts dran ändern (was ich begrüße!)
     1 people found this helpful

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345