Blaupausen Änderungen für Exotische Waffe Wiegenlied

Hallo,

ich wollte nach dem ich mal wieder das nötige Material habe meine Exo Wiegenlied Aufwerten da jetzt in den Blaupausen wieder 3 Talente Angezeigt werden.

Die Waffe habe ich vor Ewigkeiten aus der Süße Träume Exo zur Wiegenlied geändert wobei das Sandmann Talent (oder so) verschwunden ist.

Allerdings kann ich die Aufwertung nicht durchführen da die 250+ Wiegenlied Punkte nicht vorhanden sind.

Ich weiß das diese Punkte die/der Stärke/GearScore der Waffe ist und man sie nicht Angelegt haben darf.

Die Waffe hat im Moment 500 Punkte.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

wenn die Waffe bereits 500 Punkte hat, kannst du sie nicht mehr aufwerten.

Regards,
    Hecki

Man kann die aber neu "Rollen" damit z.B. der Schaden Hochgeht (oder Runter wenn Pech).

Zumindest geht das bei den Anderen Waffen wie Schnatterente und Nemesis noch so.

Ich habe jetzt eine Neue Süße Träume mit 497bekommen.

Gibt es für die keine Blaupause zur Verbesserung auf 500?

Ein Clan Mitglied sagte Gerade das er nur die Wiegenlied: Ausstattungswertverbesserung hatt die ja nicht bei Süße Träume Funktioniert.

Muss man sich das Extra Kaufen um die Lvl 1 Waffe zu haben bei der man dann auch die Blaupause Bekommt um aus Süße Träume eine Wiegenlied zu machen?

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Ich habe die Gnadenlos und Süsse Träume Baupläne (für Gearscore 500) irgendwann mal beim Händler (damals noch der Typ direkt nach der Türe) bekommen.

Da mir mittlerweile die Gnadenlos mal zugeflogen ist, könnte ich die jetzt auf 500 bringen.

Soll heissen, immer mal wieder bei der Tussie neben der Werkbank vorbeischauen

Ok ich das mach ich sowieso immer ich werd hier auf jedenfall Reinschreiben wie lange es gedauert hat bis ich sie hatte.

Falls ich sie jemals bekomme.

Die Blueprints für die Wiegenlied können jetzt richtig verwendet werden nur hab ich eine Wiegenlied die genau gleich mit der Lvl 1 Version ist nur hatt die GS 500 und diese kann ich nicht Überarbeiten damit sie wieder 3 Talente hatt und Zerlegen kann ich sie auch nicht.
    [IMG][URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-f0fb57-1558639471.jpg.html][/IMG]
    [IMG][URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-15102e-1558639508.jpg.html][/IMG]
    [IMG][URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-391139-1558639523.jpg.html][/IMG]

ok Bilder hab ich wohl verkackt -.-

Das ist die Erste die Ich auf 500 gemacht habe, diese hat nur 2 Talente und kann nichtmehr geändert oder Zerlegt werden.

Die Beiden Waffen sind von den Talenten identisch und brauchen beide Keinen Platz im Lager.

Das ist die Wiegenlied die ich Heute aus einer Süße Träume Erstellt habe.
    Sie Lässt sich nochmals neu "Rollen" um den Schaden Hoch zu bekommen und Ich könnte sie Zerlegen.