Ü30 Anfänger sucht

Nabend Leute,

wie es im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einer entspannten Truppe. Ich habe seit kurzem wieder mit R6S angefangen nur spielt das in meinem Umfeld sogut wie niemand. Daher wäre ich froh, wenn sich ein paar Leute finden würden mit denen ich entspannt spielen kann und die mir noch was beibringen könnten. Bin Anfänger/Einsteiger. Ich selber bin Ü30, es wäre ganz gut, wenn Ihr euch auch in diesem Altersbereich bewegen würdet.

Bevorzugt wird von mir TS. Discord ist ganz ok aber ich finds bei großen Spielerzahlen ziemlich unübersichtlich. Ein funktionierendes Headset habe ich.

Falls noch was sein sollte, schreibt mich einfach an. Man sieht sich

Hallo, bin selber Ü30
    kannt ic de wenndu magst
    UpplayAccount: gabrielro

LG, Gabriel

Avatar von LAX_BoomGoat Neuzugang
    Ja Moin,
    Ü30 HaHaHa dann schaut mal her was soll ich denn nur sagen als ü40.

Kurz und knapp wir sind team LAX und suchen Ü gamer

Avatar von Snakekiller8 Neuzugang
    Hallo, mir geht es ganz genauso. Ich meinem Freundeskreis spielt auch niemand RS6 weils alle kleine "pussys" sind XD. Ne ma im ernst... die Lernkurve und die Frustration schreckt schon ziemlich ab.

Ich bin 34 Jahre alt und spiele RS6 seit der Beta (mit Pausen). Habe schon ein ziemlich hohes Level aber zocke eigentlich nur Casual. Daher ist mein Skill auch nicht sooo gut. Dennoch habe ich Erfahrung mit dem Game. (knapp 1300h PvP). Aber ich würde mich selber als mittelmäßig einschätzen. Richtiges Ranked und Teamplay müsste ich allerdings erst noch lernen. Bin ich gerne bereit zu.

Im mom zocke ich es wieder täglich und verliere auch nicht so schnell die Lust am Game.

Also wenn ihr eine Ü30-Truppe habt, nicht all zu toxic und noch jemanden sucht, meldet euch bei mir.

UPLAY: Snakekiller8

Mahlzeit
    Hab gerade erst mit R6 angefangen und suche Anschluss und gerade das alleine spielen macht relativ wenig Spaß
    Ü30 bin ich noch nicht aber ganz knapp davor

Uplay: Bierkeks89