2 Mitte 30iger suchen Trupp oder Clan

Mahlzeit die Herren oder Damen
    mein Kumpel und ich suchen, wie oben schon beschrieben, nen Trupp oder Clan für den Raid oder für andere Streifzüge.
    Sind beide Mitte 30 und haben daher nur Abends zeit und dann auch nicht jeden, das muss dann auch die Frau noch erlauben.( hätte nie gedacht, das ich mir mal was von ner Frau vorschreiben lasse) naja, wie dem auch sei. Wir wischen schon seit dem 1. Teil irgendwelche Straßen sauber.
    Würden uns nicht als Casual oder Coregamer bezeichnen, irgendwo so dazwischen.
    Wir haben beide Heatsets und wissen sogar wie man die bedient.
    Wenn ein Clan mit jemanden wie uns was anfangen kann, könnt Ihr euch gerne bei mir oder (heeRokX) melden.
    Ach ja, wir wissen uns auch zu benehmen, können aber auch Dünnschiss erzählen.
    live long and prosper, bis später

Trifft sich ja super

Sind bis jetzt ein reiner ü30 Clan alle entspannt 5 Männer eine Frau.: OLDiRtyBaStRDz

Hallo Die Herren,

Falls wir euch zusprechen, dann könnt ihr euch hier: https://forums-de.ubi.com/showthread...-Agenten-innen

Oder per Pn, psn an mich wenden.

Mfg

TCH

Avatar von allstar69team Neuzugang
    Hallo zusammen
    wenn Ihr Euch noch keinem Clan angeschlossen habt, würden wir uns freuen über Eure Verstärkung.
    Wir sind auch meist gegen Abend im Netz.
    Schaut doch einfach rein, wenn Ihr Lust habt.
    PSN
    basler74team

Avatar von allstar69team Neuzugang
    Hallo zusammen.
    Genau solche Agents suchen wir. 😁
    Auch unsere Familien sind an erster Stelle. Daher sind wir nur am Abend online, mit wenigen Ausnahmen.
    Falls ihr lust habt schickt mir auf mein PSN basler74team eine Freundesanfrage, dann nehmen wir Euch gerne zu uns auf.
    Man hört sich ✌️

Avatar von Wintex.Toterim Neuzugang
    Meldet euch einfach bei uns, heute Abend 20Uhr gehts los mit dem Raid. Siehe Post nach eurem. Gruß