Schild Glitch / Clash Glitch

Liebe Rainbow Six Entwickler bitte tut schnell was gegen den aktuellen Schild Glitch.Es ist einfach nur frustrierend und Nervig vor allem in Kombination mit Clash. Mittlerweile gefühlt in jedem 2-3 Spiel sind irgendwelche Idioten die den benützen . Ich hab leider kein Foto davon weil mir das zu blöd ist irgendwelche davon zu machen. Bei YouTube gibt es aber zig Anleitungen wie es geht und wie Sie schwärmen wie Kinderleicht und effektiv es ist. Das ist einfach nur Asozial genau wie die Leute die den Glitch nutzen .Danke

Hey Phinix,

danke für deine Meldung. Ich habe es weitergeleitet.

Sava

Avatar von xMA_xZiVoZz Neuzugang
    Sind nicht nur diese wie IQ unsichtbar und lion die ganze zeit der scan ohne Unterbrechung gewinn Chance zu zeit 0% wen einer vom Gegner es benützt ..... es ist einfach unspielbar echt schade .... ich glaube 2-3 Wochen werden müssen wir es aushalten mit den scheiß...

Ganz ehrlich Ubisoft was macht ihr eigentlich mit den Leuten die das Ausnutzen? Erstes Spiel und gleich wieder Jäger mit Schild Glitch und Clash mit dem Bug das Sie durch ihr Schild schießen kann .Man Reportet Sie und die Lachen sich doch darüber kaputt weil eh nichts passiert.Bin normalerweise Frust resistent aber wenn das so weiter geht Wechsel ich das Game .Und das sagt jemand der von Anfang an da bei ist ..Edit: Spiel momentan Unspielbar!!!!

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Ich denke wenn du es mit Beweisevideo reportest, sollten die auch bestraft werden. Aber eben das selbe wie bei Cheatern usw...
    Ich denke die speilerzahllem werden da die nächsten Tage erst mal enorm einbrechen und dann wird Ubi soft schon handeln. Weil spielen macht im Moment kein Sinn.

Was man aber endlich mal machen sollte wäre diese ganzen arschlöcher auf youtube sperren lassen die in ihren Videos auch noch zeigen wies geht. Die profitieren noch schön von sowas und gäbe es die nicht wüssten auch 90% der Spieler nicht wies geht. So hast innerhalb eines Tages in jedem Match mindestens einen idioten der das ausnützt.

Es ist momentan einfach Unspielbar.Wir haben es auch auf Video aufgenommen.Aber ich will entspannt spielen und nicht die ganze Zeit Idioten aufnehmen die Cheaten oder irgendwelche Glitches nutzen. Meine Zeit ist mir da zu Kostbar und ehrlich gesagt ist mir das zu blöd da entweder eh nichts passiert oder Sie direkt mit nem Smurf weitermachen . Bei kleinen Glitches kann ich drüber Lachen da man noch ne Chance hat aber bei Clash und meißt noch nen Jäger mit Schild hat man einfach keine Chance egal was man macht..Von uns zockt das Game jedenfalls erstmal keiner mehr .

Ja bei der Masse an Spielern die das gerade nutzen hat dss reporten eh kein Sinn. Das große übel sind eben wie gesagt diese youtuber die das ganze auch noch unter die Leute bringen.
    Ich denke aber das Ubi soft hier zeitnah reagiert, den das ist nun mal ein absoluter Game breaker.

Avatar von VenomLegendario Neuzugang

Glitch clash

Echt ekelhaft und wie Ignoranz eurer Seite uns gegenüber ist fast genauso schlimm wie die Betrüger fair fight zeigt klar das es nur ein Button ist damit alle die Klappe halten das einzig fitte ist ich kaufe keine Saison Pässe mehr Betrüger unterstützt man nicht habe klare Bilder und Videos von Leuten die glitchen und mittlerweile dia sind und ihr freut euch über das nächste Event Ubisoft bekommt schon nicht viel auf die Kette aber einige Anbieter wie Steam machen wenigstens was

Das so ein Glitch nicht innerhalb weniger Stunden entfernt werden kann sollte ja klar sein. Ist nicht so einfach den Fehler zu finden wie sich immer viele denken.
    Die Frage ist ob heute oder morgen was passiert. Wenn der Glitch bis morgen von allen Plattformen verschwunden ist, kann man nichts sagen. Dann hat Ubi-soft schnell genug reagiert.
    Dauert das ganze jetzt so lang sie beim Oregon Wäscheschrank glitch, na dann gute Nacht.

Was den Ingame Melde Button angeht, sollte jedem klar sein warum der nicht funktionieren kann.

Hey @all,

Bitte diesen Post beachten:

https://forums-de.ubi.com/showthread...ches-IQ-Glitch

Danke Sava