Avatar von AlphaMajoris Neuzugang

Schweres Endlosspiel solo mit Ecos

Hi Leute

Ich versuche mich gerade mit den Ecos gegen Keto, Hector und Strindberg zu profilieren, doch es ist unglaublich schwer. Ich bin ja nun wirklich kein Anno-Anfänger, aber ich verstehe nicht wie ich an die gute Keto rankommen soll ohne Atomraketen und in nützlicher Frist. Sobald ich Strindberg aufdecke erklärt der mir den Krieg und es ist sehr unwahrscheinlich dass ich mit ihm Fertig werde bevor Keto ankommt, da er unendlich Credits hat und alles sofort wieder aufbaut. Ich müsste schon eine Riesensiedlung haben und und etwa 6 Firebirds um ihm alles wegzubomben. Und für die Keto bräuchte ich das ja auch. Aber leider kommt die ein wenig zu früh als dass ich bis dahin diesen Entwicklungsstand erreicht hätte.

Habt ihr es geschafft mit den Ecos? Was für Tipps könnt ihr mir geben? Vielleicht übersehe ich etwas...

Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Bau dich ein mit Abwehrtürmen und platzier ein paar Flaks, dann hast du keine Probleme und kannst dich in Ruhe aufbauen.
    spiel am Anfang aggressiv und hol so schnell es geht Saatgut für Gemüse. Außerdem tun ein zwei Forscher echt gut.

Je mehr Ingeneure desto besser und am Ende einfach 8 9 Firebirds auf Keto, die dann abreißen und mit Choppern auf Strindberg.

Danke! Versuche es gleich nochmal. Aber wie holst du Saatgut Gemüse wenn du keine Lizenzen hast? Woher krieg ich die Lizenzen? Erkunden trau ich mich erst nicht wegen Strindberg, weil der sonst kommt bevor ich Flaks bauen kann. Also dem Piraten Schiffchen zu versenken um die Beute dann gegen Lizenzen zu verkaufen geht schonmal nicht so toll. Ich könnte natürlich von einem Savegame Saatgut Gemüse in der Arche lagern, aber dann könnte ich geradesogut alle Ressourcen in der Arche lagern die ich brauche und das ist ein bisschen cheatig...