Avatar von Solon25 Kam, sah und tippte
    Alligatoren finden musste ich bisher 2 mal für einen Jornalero. Klappte auch beide male.

Avatar von Expy130mph Kam, sah und tippte
    Ich musste schon oft einen einzelnen Demonstranten suchen, der am falschen Tag für die Geschwerkschaft auf die Straße geht. Aber einmal - im Muliplayer - hat diese Quest nicht funktioniert. Ich habe sogar die anderen drei Spieler gebeten, nach dem Demonstranten zu suchen! War nicht zu finden. Aber diese Quest hat schon oft funktioniert, nur einmal ging sie nicht!

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    Die Suche nach dem Bräutigam hatte ich gestern. Dabei hatte ich einen neuen Fehler. Es wurden zwei Objekte gefunden (Kutschen, wenn ich das richtig gesehen habe), aber sie zählten nicht. Ich bekam das Handsymbol über den Objekten und konnte sie auch anklicken, sie wurden auch eingesammelt, aber offenabr nicht registriert. Ich musste die Quest abbrechen, da keine weiteren Objekte gefunden wurden. Die Aufgabe führte auch nicht zu einer neuen Stelle oder so. Das man den Mittelpunkt der Suchumgebung über die Aufgabe bekommt, weiß ich und nutze das auch.

Wieso findest du denn nicht einfach keine Schweine... Kann doch nicht so schwer sein!
    Nunja, einige Quests scheinen noch ein wenig verbuggt zu sein... Öfter hilft ein Weltwechsel / Pause drücken um die Viecher zu identifizieren / speichern / laden des aktuelen Spielstandes.