Avatar von Major201333 Neuzugang

Komme bei the Crew 2 einfach nicht weiter im Street Racing Hauptquartier.

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin noch ein Anfänger was The Crew 2 angeht ,habe mir vor kurzen das Spiel bei Steam in der Gold Edition gekauft. Nun komme ich einfach nicht weiter,
    mein erstes Gratisfahrzeug bei Street Racing habe ich zwar bekommen bzw. freigeschaltet kann es aber nicht benutzen. Im Hauptquartier ist es zwar zu sehen mehr
    aber auch nicht. Ich fahre mit Tastatur vieleicht mache ich bei den Einstellungen oder der Tastenbelegung was falsch. Ich komme auch nicht ins Hauptmenü, die Taste
    lässt sich nicht neubelegen (esc.) soll eigentlich F10 Taste sein. Bin langsam am verzweifeln Geld ausgegeben und kann nicht spielen. Kann mir bitte jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Ich bin zwar Gamepadfahrer, jedoch denke ich, daß sich Grundfunktionstasten wie "Escape" nicht umbelegen lassen.
    Wenn du im Hauptquartier zum Auto gehst, sollte sich dort im unteren Bildschirmsegment ein Menü öffnen, welches dir Optionen anbietet, was du mit dem Fahrzeug machen möchtest (samt der dazugehörigen Taste).

Hier mal der Link zur Tastenbelegung:
    https://support.ubi.com/de-De/Faqs/0...ew-2-on-PC-TC2

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, habe alles versucht mit der Tastenbelegung. Es funktioniert trotzdem nicht ist alles beim alten geblieben.

Hat der Zugang zum Hauptmenü denn seit Installation des Spiels nicht funktioniert? Denn um den ersten Wagen zu erhalten, musst du ja schon irgendwie gefahren sein.
    Ein paar Zusatzinfos wären auch gut:
    - Welche Tastatur nutzt du?
    - Da du über Steam spielst, hast du da schon die Einstellungen geprüft? Evtl. überschreiben die Steam-Eingabegeräte-Einstellungen die im Spiel.
    - Hast du am Keyboard irgendwelche Makros belegt?
    - Welche anderen Eingabegeräte sind noch mit angeschlossen?

Ansonsten könntest du noch in den XML-Bindings nachschauen, damit du überhaupt ins Hauptmenü gelangst.
    Das entsprechende XML-Dokument findest du unter:
    PC/Dokumente/The Crew 2/Bindings Keyboard

Dort steht etwas unterhalb der Mitte aller Bindings die Befehlszeile:
    <Action Name="START">
    <Channel Device="KEYBOARD" Name="F10" />

Bei dir wird dann nicht "F10" stehen, sondern eine andere Taste. Dann haste zumindest schon mal die Taste gefunden, mit der du ins Hauptmenü gelangst, um dann dort die Tastenbelegung vorzunehmen.

Erst mal zur Info: Ich benutze eine Tastatur die heißt Gigabyte war komplett Set mit PC Gigabyte Hyrican.Ich habe auch keine Makros belegt, es sind auch keine anderen
    Eingabegeräte angeschlossen. Bei Steam in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.Ich habe auch in den XML-Bindings nachgeschaut, und da steht bei Channel Device="KEYBOARD"
    Name="F10" das ist ja das komische, denn im Spiel ist es nicht die F10 Taste.
    Am Anfang hat eigentlich alles funktioniert mit dem Hauptmenü, ich bin ja auch schon gefahren bei Street Racing da habe ich ja mein erstes Gratis Fahrzeug erhalten. Nach dem Rennen bin ich
    dann ins Hauptquartier von Street Racing gelangt, wo der mit dem Rollstuhl redet und mir gratuliert. Und von da aus geht es einfach nicht weiter,komme nicht an das gratis Auto um zu fahren.
    Ich komme zwar mit der esc Taste von das aus zu den Optionen wo ich Grafik Einstellungen, Tastatur Belegungen, Kamera Einstellungen und weitere vornehmen kann. Aber es tut sich nichts-

Du kommst also ins Hauptmenü, was ja schon mal gut ist. Mit "Es tut sich nichts" kann man aber nichts anfangen, du musst schon ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern, wo dein Problem denn nun eigentlich liegt. Kannst du im Hauptmenü nicht navigieren, um Änderungen jedwelcher Art durchzuführen?

In Steam hat man die Möglichkeit, die Spieldateien zu prüfen/reparieren, das solltest du mal ausführen. Evtl. fehlen relevante Dateien.
    Ist dein Ubisoft-Account mit Steam verknüpft? Das sollte ebenfalls gemacht werden.

Ja mein Ubisoft-Account ist mit Steam verknüpft. Ich meine mit es tut sich nichts das ich mit meinem Gratis Auto was ich gewonnen habe nicht fahren kann. Wenn ich das Spiel starte kommt dann
    der Hinweis Starte deine Geschichte. Dann kommt dieses Menü wo steht: Fortfahren, Optionen,Zusätzlicher Inhalt, Mitwirkende und Spiel Verlassen. Wenn ich auf Fortfahren klicke komme ich ins
    Hauptquartier von Street Racing wo mein Gratis Fahrzeug bereit steht zum Fahren aber es geht nicht. Im Hauptmenü kann ich Navigieren habe auch schon andere Tasten Belegungen ausprobiert
    aber leider ohne Erfolg.Ich werde bei Steam die Datein nochmal prüfen/reparieren lassen.

Ist bei mir schon ein bißchen her, aber: Im Hauptquartier kannst du dir einen Wagen auswählen. Du stellst dich vor das gerade abgebildete Auto, drückst dann die Aktionstaste (welche das bei dir ist, weiß ich natürlich nicht) und dann landest du sozusagen im Händlermenü, wo alle verfügbaren Wagen aus dieser Kategorie zum Kauf angeboten werden.
    Dort kannst du dich, soweit ich mich erinnere, zwischen 3 Autos entscheiden, welches du haben möchtest. Audi Coupe, Mazda MX-5, oder Ford Mustang. Sobald du den dir angenehmen Wagen gewählt hast, bekommst du ihn erst, um ihn zu fahren.

Ich Danke Dir ganz Herzlich für deine Hilfe, jetzt funktioniert alles wie es soll. Habe die Aktionstaste gefunden. Bei mir ist es die Q Taste.
    Also Danke nochmal !!!

Ende gut, alles gut.