Avatar von Legend-Storm Neuzugang

Wöchentliche aufgabe mit Alibi/Maestro zählt nicht

Hi

in der Aktuellen Wöchentlichen Aufgabe gibt es eine Aufgabe wo man mit Alibi/Maestro 3 Runden gewinnen muss

leider zählt das bei mir und weiteren bekannten nicht man kann sooft gewinnen wie man will es bleibt bei 0/3

wie kann man das fixen ?

danke

Hey,

danke ich leite es weiter!

Danke

Sava

Avatar von Legend-Storm Neuzugang
    also es handelt sich wohl mal wieder um ein übersetzungs problem

man muss nicht im multiplayer locker oder rang sondern terroristen jagt diese aufgabe lösen

es wäre nur mal toll wenn man zur terror jagt hinzufügen könnte das man dort wählen kann ob verteidigung oder angriff musste jetzt 30 mal neu laden bis ich mal verteidigung hatte

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Kommt jetzt bisschen spät aber vielleicht hilft es ja noch.
    Bei den Ubi Aufgaben kannst du dir merken: musst du 4 oder 8 mal gewinnen -> Locker,Rank musst du 3 mal gewinnen -> Terroristen Jagd.
    Den übersetzungsfehler gibts häufiger.
    Bei Waffen gilt: 7 kills -> Locker,Ranl 20 Kills -> Terroristenjagd.

Was den Modus angeht. Du kannst in den Optionen unter "Spielsuche" einstellen welchen Modus du spielen möchtest und welche Maps. Wenn du die Maps stark eingrenzt, also bsp. nur eine wählst, dann wirst du (wenn du nicht lonely wolf spielst) auch andere Maps bekommen. Aber der Modus hat bei mir immer gepassst.
    Für Verteidgier gibts dann nur den Modus "Geisel beschützen". Die anderen drei sind für Angreifer.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von Legend-Storm Go to original post
    also es handelt sich wohl mal wieder um ein übersetzungs problem

man muss nicht im multiplayer locker oder rang sondern terroristen jagt diese aufgabe lösen

es wäre nur mal toll wenn man zur terror jagt hinzufügen könnte das man dort wählen kann ob verteidigung oder angriff musste jetzt 30 mal neu laden bis ich mal verteidigung hatte
    Hey!

Gut, dass sich dein Problem auf Umwegen zumindest gelöst hat. Ich leite dein Feedback jedoch gerne weiter.